[DARMSPÜLUNG] Bei Groupon Darmspülung zum Schnäppchenpreis – was kommt als nächstes?

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Über Groupon könnt Ihr Euch jetzt für nur 39,- Euro mal so richtig schön den Darm durchspülen lassen – aber ist das günstig?

Und brauch man das wirklich und macht das medizinisch Sinn? Oder ist das eine besondere “Kölner Sache” – ist ja ein Deal für Köln. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Alle Infos findet Ihr im Artikel und wer mal Lust drauf hat, der kann es hier für kleines Geld buchen… Die Ersparnis liegt nach eigener Aussage der Darmspülerei bei 63% – na dann!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

34 Comments
  1. Ich hau mich weg…. 🙂

  2. wird immer geschmackloser hier!!!

  3. “Kölner Eigenart” 🙂

  4. Super, genau das richtige für mich. Ich liebe unnötige medizinische Behandlungen, ergänzt sich gut mit meiner bereits gekaufen Magenauspumpung.

  5. Danach kann ich bestimmt noch besser auf diesen Deal scheißen!

  6. Ja wenn das mal nix ist 😀 Brust op und Fett Absaugen hab ich schon zu Weihnachten bekommen vielleicht bekomme ich das jetzt zu Ostern 😀 !

  7. Viel zu teuer. Mein Tipp: Ab zur nächsten Tanke, zwei Euro in die Waschbox werfen und dann die Hochdruck-Lanze bis zum Anschlag rein! 🙂

  8. Nächste Woche sollen Nasenbegradigungslineale und Ohranlegzwingen kommen 😀

  9. Ein Liter Traubensaft und das spült sich bei mir auf ganz natürlichem Weg alles aus 🙂

  10. Na das ist ja mal ein Schnäppchen. Hab lange darauf gewartet… 😉

  11. Wann kommt das Angebot um sich das Gehirn mal ordentlich durchpusten zu lassen?

  12. Also langsam wirds abartig.

    • Man sieht hier halt, dass die meisten, die hier etwas schreiben Männer sind.
      Wie sangen schon die Ärzte … 😉

      • männer sind die besten? ich kann mich nicht recht erinnern 😉

        • Frosch [Mobile] 24. Februar 2012 at 15:48

          Jepp… Hab’s grad geladen… “Männer sind die Besten, geben ihr letztes Hemd. Männer sind wie Scheine, die erhellen der Engel Haupt…” usw. 🙂

  13. Endlich mal Dampf ablassen

  14. gleich mal eine für meine freundin bestellt..die steht auf so was:)

  15. snipz: also bisserl moderieren könntet ihr die kommentare hier schon – nicht die darmspülung ist abartig, sondern die meisten texte hier….

  16. Cool, das schenke ich meinem Chef. Dann bekomme ich nicht immer so braune Ohren.

  17. Der Fairnesshalber: Noch vor wenigen Jahren gehörte das passende Equipment (Klistierpumpen) zur Standardausstattung eines häuslichen Medizinschrankes.

    Und ab gewissen Alter (Stichwort: Inkontinenz) oder bei gewissen Krankheiten die häufiger auftreten als man denkt, ist ein regelmäßiger Einlauf vonnöten.

    In dem Sinne denke ich das es genug Interessenten gibt.

  18. Super Angebot für alle kacke schubser

  19. Leute, nehmt doch alles nicht so bierernst – gerade vor dem Wochenende..

    Ich habe jedoch auch das Gefühl, dass bei Groupon nichts tolles mehr angeboten wird. Irgendwie ist da die Luft raus.

  20. ..dess is doch voll für’n Popo… 🙂

    glaub, den link schick ich ner freundin. die hat jemanden in köln den sie besonders mag ..

  21. Antworten
    dagobert68219 [Mobile] 24. Februar 2012 at 21:46

    hahaha…. ich schmeiss mir wech….. die beste kommentline ever – subtil aber klasse !!

  22. Hallo ihr,so nun mal die Aufklärungbenötigt für Deppen:darmspulungen sind seit Aschermittwoch up To date.Datenleitungen werden benötigt um sich vor dem heilbaren innerlich zu reinigen oder werden auch bei anderen Erkrankungen des Darmes genutzt wie z.b. Verstopfungen

  23. haha das sollten die bayern Spieler machen damit sie wieder mal gewinnen

  24. Darmspülerei 😀 sehr stark!!!

  25. und schon wieder verloren da hilft nur darmspulung zwei mal haha

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo