[CONDOR] Wieder da! Die Condor Eintagsfliegen – zahlreiche Flüge schon ab 49,99 Euro buchen!

Uuund es ist wieder soweit: Bei Condor gibt es ab sofort wieder die bekannten und beliebten Eintagsfliegen ab 49,99 Euro inkl. aller Steuern und Gebühren pro Flug.

Ab sofort bis Samstag, den 14. Juli 2012 um 23:59  Uhr werden auf vielen Strecken die Preise herabgesetzt. Hier gab es beim letzten Mal Oneway-Flüge inkl. aller Steuern und Gebühren ab 49,99 Euro auf der Kurzstrecke nach z.B. Antalya, Mallorca oder Rhodos. Auf der Langstrecke geht es diesmal z.B. nach St. Lucia, Puerto Rico oder Baltimore-Washington

Hier gelten folgende Bedingungen:

  • Buchen ab sofort bis 14. Juli 2012, 23:59 Uhr

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Buchen vom 24. Mai, 10:00 Uhr bis 26. April 2012, 23:59 Uhr ???

  2. Schade, bräuchte dringend nen Flug von Frankfurt nach Wien, aber die Route fliegt Condor nicht… dann hoffe ich mal, dass AirBerlin bald was bringt

    Hinterlasse einen Kommentar