[ARTE] Zwei Ausgaben „ARTE Magazin“ umsonst testen

Ihr könnt momentan zwei Ausgaben „ARTE Magazin“ umsonst testen.

Das ARTE Magazin enthält das komplette TV Programm und informiert mit spannenden Reportagen und Berichten aus Bereichen von Film und TV.

Wer sich also das Gratis MINI Abo sich will der sollte daran denken, das dieses Abo nur auf 2 Ausgaben beschränkt ist und sich danach automatisch verlängert. Wer das also nicht möchte, der sollte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der zweiten Ausgabe seine Kündigung an folgende Adresse senden:

  • ARTE Vertriebsservice, Postfach 81 06 40; 70523 Stuttgart
  • E-Mail: arte-magazin(at)zenit-presse.de
  • Fax: 00 49 (0) 180-5727252-333

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

2 Kommentare
  1. Antworten
    timo 10. Dezember 2012 um 16:05 Uhr

    die zugaben erhält man aber nur, wenn es ein richtiges abo wird – „fürs weiterlesen“

    • Antworten
      tobi.j 10. Dezember 2012 um 16:07 Uhr

      Danke habs geändert

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen