[ARIEL] Tipp! Durch Cashback Aktion Ariel Fleckentferner gratis erhalten! [UPDATE]

Update: Amazon hat seine Lager wieder mit fast allen nötigen Aktionsprodkten aufgefüllt! Wer an der Aktion noch nicht teilgenommen hat, kann das jetzt noch tun!

Es scheint als wollten die Hersteller das Geld für ihre Produkte ungern behalten…

Seit heute gibt es wieder eine neue Aktion bei der ihr durch Cashback den Ariel Fleckentferner gratis erhalten könnt.

Wer sich bis zum 31.10.2012 den Fleckenentferner zulegt, der bekommt die komplette Kohle zurück. Das ist doch mal ein Wort! Die Aktion gilt für im Internet gekaufte Artikel, aber auch für im Laden gekaufte.

Hinweis: Erstattet werden nur Pakete bei 1000ml oder 1000g Gesamtmenge. Ob es sich dabei um Doppelpacks handelt, ist egal!

Wie immer bietet sich hier Amazon an. Hier bekommt man eingentlich alle Produkte zu normalen Preisen. Um die anfallenden Versandkosten zu umgehen, die dieses mal wohl nicht erstattet werden, müsst ihr entweder Prime-Kunde sein, oder ein Spar-Abo abschlißen. Wenn ihr den Artikel per Spar-Abo bestellt, könnt ihr das dann einfach wieder unter “Mein Konto” > “Bestellungen” > “Spar-Abo-Artikel verwalten” bequem kündigen.

Um teilzunehmen geht ihr so vor:

  1. Kauft den Ariel Fleckentferner
  2. Danach könnt ihr euch hier den Aktionsflyer herunterladen und ausdrucken.
  3. Einsendeschluss ist hier der 31.10.2012

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

14 Comments
  1. und hier gibts kein Limit?!

  2. will denn eigentlich keiner mehr in ein geschäft gehen und lieber zuhause auf den paketboten warten?
    das amazon-angebot würde ich nicht bestellen – da die nur mehrfach-packs anbieten – der ärger hierzu ist ja bekannt……

    • Erstattung erfolgt nur bei Einsendung der kompletten Bankverbindung und des Original-Kaufbelegs. Nur eine Erstattung
      pro Person für maximal 1 Ariel Fleckentferner-Produkt unter Angabe Ihres vollständigen Namens, Ihrer Adresse
      und Ihrer Bankverbindung bis zum 31.10.2012 (Einsendeschluss). Aktionszeitraum: 01.08-30.09.2012 (Datum des
      Kassenbons). Überweisung des Kaufpreises erfolgt nur auf ein deutsches Konto. Zahlungszeitraum sind 6 Wochen.

  3. Funktioniert es auch mit Doppelpacks. Kann da mal jemand anrufen?

  4. hab da gerade angerufen folgendes wurde mir die zulässigen Grössen genannt:

    Pulver : bis 1,33 KG
    Gel : bis 1,5 l
    Spray: bis 50ml
    Stift nur einer !!! Keine Doppelverpackungen

    Auf meine Frage, dass man ja auch 20 l Kanister bekommt., war er etwas am lachen und sagte man wolle das Produkt testen und nicht ein jahr gebrauchen…;)

  5. Dürfte wohl eher 500 ml heißen.

  6. Nachfolgende Info vom Aktionsgeber:

    Bei den Ariel Fleckentferner Testwochen sind Professionalprodukte, wie der ARIEL Fleckenentferner – 20 Liter ausgeschlossen.

    Sie können mit folgenden Produkten teilnehmen:

    Ariel Fleckentferner Pulver Blau (500g, 750g, 665g)-
    Ariel Fleckentfenrer Pulver Weiß (500g, 750g, 665g)-
    Ariel Fleckentferner Gel Blau(1l, 1,33l, 1,5l)
    Ariel Fleckentferner Gel Weiß (1l, 1,33l, 1,5l)
    Ariel Fleckentferner Spray ( 500ml)
    Ariel Fleckentferner Pulver Blau (1.33kg)
    Ariel Fleckentferner Pulver Weiß (1.33kg)
    Ariel Fleckentferner Stift-

  7. Geld ist soeben auf meinem Konto eingetroffen! Hab direkt in der 1. Augustwoche teilgenommen. Produkt war: Ariel Fleckentferner Pulver Weiß (1.33kg)
    Gruß

  8. Könnte jemand den Flyer auf einen Filehoster hochladen, er ist nicht mehr abrufbar und ich sitze jetzt mit 1,33 kg Fleckenentferner da, die ich selbst bezahlen soll ;-)

    Hinterlasse einen Kommentar