[APP STORE] Grand Theft Auto 3: German Edition für iPad und iPhone für nur 0,79 Euro

Im Appstore bekommt ihr gerade Grand Theft Auto 3: German Edition für iPad und iPhone für nur 0,79 Euro.

Normalerweise liegt der Preis für das Spiel bei 3,99 Euro. Hier ist also eine stattliche Ersparnis drin.

Ich habe das Spiel auch auf meinem iPad und finde es ganz okay. Lediglich an die Steuerung muss man sich doch sehr gewöhnen.

Komplett gespielt habe ich das Spiel nur damals am PC. Die Story ist wirklich sehr gut und die Spielzeit für den Preis unglaublich lang.

Hinweis: Momentan gibt es noch eine Reihe an weiteren EA Spielen zu einem deutlich reduzierten Preis. Sucht einfach mal im App-Store.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Kommentar
  1. Antworten
    christschn 24. Mai 2012 um 23:25 Uhr

    Meinst du wirklich EA, oder Rockstar?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen