[ANDROID WELT] Juni/Juli Ausgabe der Zeitschrift „Android Welt“ vollkommen gratis herunterladen

Damit mir nicht immer vorgeworfen wird, dass ich nie was über Android schreibe, kommt hier mal etwas für die Nutzer des Google OS!

Momentan habt ihr nämlich die Möglichkeit die Juni/Juli Ausgabe der Zeitschrift „Android Welt“ vollkommen gratis herunterzuladen.

In der Zeitschrift geht es um so gut wie alles was das Thema Android Geräte betrifft. Egal ob Tablets, Smartphones oder Peripherie.

Ich lese solche Beiträge eigentlich immer direkt im Internet. Wer aber viele Neuigkeiten der letzten Monate auf einem Fleck haben will, der kann ja mal rein schauen!

Hinweis: Das ganze kommt als .pdf Datei. In meinen Augen kann man es am bequemsten auf einem Tablet oder eBook Reader lesen. Schnappt euch also euer Galaxy Tab, Acer Iconia, Sony Tablet oder wegen mir auch euer iPad und packt die Datei dort drauf.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

8 Kommentare
  1. Antworten
    kripofrankfurt 16. September 2012 um 20:38 Uhr

    Was ist Android? ;-)

    • Antworten
      denn 16. September 2012 um 21:31 Uhr

      weisst schon, das bessere da und zuverlässigere
      wo die handys günstiger und trotzdem besser sind ;-)

    • Antworten
      LeXx 16. September 2012 um 20:45 Uhr

      ^^

  2. Antworten
    harald 16. September 2012 um 20:51 Uhr

    was ist iphone ?

    • Antworten
      LeXx 16. September 2012 um 21:36 Uhr

      Wir reden hier von Betriebssystemen und nich von Smartphones ;)

      • Antworten
        harald 16. September 2012 um 22:13 Uhr

        sorry apple ^^

    • Antworten
      wolfi 16. September 2012 um 21:02 Uhr

      das ding mit den runden ecken(c).

  3. Antworten
    florian 16. September 2012 um 21:44 Uhr

    Androide, auch Android, (von griechisch ἀνήρ aner ‚Mann‘, ‚Mensch‘ und εἶδος eidos ‚Aussehen‘, ‚Gestalt‘ → ‚menschenförmig‘) ist die Bezeichnung für einen Roboter, der einem Menschen täuschend ähnlich sieht und sich menschenähnlich verhält. Ein Androide ist somit ein spezieller humanoider Roboter. Ein humanoider Roboter in Form einer Frau wird gelegentlich auch Gynoid(e) (gr.: γυνή gyne ‚Frau‘) genannt (Wikipedia).

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen