[AMAZON] WMF Grillpfanne Party 27×27 cm inkl. Gratis-WMF Pfannenwender für nur 32,95 Euro inkl. Versand (Vergleich 52,42)

Likes0
32,95 52,42

Bei Amazon bekommt ihr heute die WMF Grillpfanne Party 27×27 cm inkl. Gratis-WMF Pfannenwender für nur 32,95 Euro inkl. Versand.

Der beste Preis für die Pfanne alleine liegt laut Vergleich bei nur 42,47 Euro – da der Pfannenwender ebenfalls bei 9,95 Euro liegt, liegt die Ersparnis hier bei rund 20,- Euro!

Legt die Pfanne und den WMF Pfannenwender in Euren Einkaufswagen. Der Preis für den WMF Pfannenwender wird Euch nur in Kombination mit einem teilnehmenden WMF Artikel automatisch (z.B. diese Pfanne) an der Kasse abgezogen.

Die Pfanne eigent sich hervorragend für leckere Steaks – in den Rezensionen wird sogar behauptet, dass man so einen echten Grill beinahe komplett ersetzen könne. Das Fleisch liegt hier nicht komplett auf, es hat nur auf der Lamellanartigen Struktur Kontakt mit dem Pfannenboden. So sehen die Steaks hinterher super aus und werden gut durchgegahrt ohne anzubrennen.

Amazon Sterne Die sagen und schreibe 75 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,8 von 5 möglichen Sternen – wann gibt es schonmal ein derart gutes Ergebnis?!

  • gerillte Bratfläche
  • Material: Durit-Protect-plus-Antihaftversiegelung
  • Guetesiegel: , Trans-Therm-Boden ohne Induktionssiegel, Durit protect plus Antihaftbeschichtung
  • gerilllte Bratfläche
  • Geignet für folgende Herdarten: Ceran, Gas, Elektrisch (nicht Induktion)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Paul 28. Dezember 2012 um 11:59 Uhr

    Gab vor kurzem eine ähnliche Aktion mit einer WMF-Pfanne. Damals hat man separat einen Pfannenwender von WMF bekommen – in der Packung der Pfanne selbst war aber auch noch eine Pfannenwender (sogar auf Karton aufgedruckt, „mit einem Pfannenwender gratis“). Man bekam also 2 Pfannenwender umsonst dazu.

    Ist vielleicht bei dieser hier auch so.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen