[AMAZON] Toshiba 32RL838G 32″ LED-Backlight (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C, CI+) silber nur 349,- Euro inkl. Lieferung (Vergleich 404,-)

Der nächste Mediamarktkonter: Ihr bekommt bei Amazon heute den Toshiba 32RL838G 32″ LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz AMR, DVB-T/-C, CI+) silber für nur 349,- Euro inkl. Lieferung.

Der nächste Idealopreis liegt bei 404,- Euro inkl. Versand – eine Ersparnis von guten 55,- Euro!

  • 3D LED-Backlight Fernseher mit 81 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale, 16:9
  • Bildschirmauflösung 1920 x 1080 (FULL HD), Internet-Inhalte auf Knopfdruck, HbbTV, DLNA
  • Analoger Tuner, DVB-T-, DVB-C -Tuner, CI+
  • 3x HDMI (inkl. HDCP), 1x SCART, 1x USB (Foto/Video/Musik), Komponenteneingang – YUV
  • Lieferumfang: 32RL838G LED-TV schwarz, Standfuß inklusive, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Amazon Sterne Die 8 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,4 von 5 möglichen Sternen – ein sehr gutes Ergebnis!

Hinweis! In der Artikelbeschreibung steht 3D LED-Backlight Fernseher, aber nirgendwo anders ein Hinweis auf die 3D-Fähigkeit des Fernsehers.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Comments
  1. der währe was für in meinem Kinderzimmer ;-)
    da könnte ich mein 2600 anschliessen

  2. Kann jmd was zu dem sagen? Auch einen fürs Schlafzimmer! Der muss an der Wand hängen

  3. Wenn ich auf die Amazon Seite gehe, steht da aber nichts von 3D … oder bin ich blind :) ?!

  4. ich würde mir den mal in Saturn anschauen ! nen TV oder Hifi immer selber vor ort testen

  5. Ja, eigentlich brauchste da nur ne antenne, und dann geht’s ab

  6. Also laut Media Markt Website ist dieser Fernseher nicht 3D tauglich… siehe

    http://www.mediamarkt.de/mcs/catentry/32RL838G-silber,48353,286775,218665.html

  7. Also ich hab mir genau den gestern im Media Markt zum gleichen Preis geholt!
    Bisher bin ich Super zufrieden damit…
    vorallem weil er MKV per USB Stick abspielen kann!

    Hinterlasse einen Kommentar