[AMAZON] Tipp! 3D LED-Backlight-Fernseher Sony Bravia 55″ KDL55HX755 (Full-HD, 400Hz, DVB-T2/C2/S2) nur 1111,- Euro inkl. Lieferung (Vergleich 1365,-)

Likes0
1111 1365

Amazon kontert das Mediamarkt-Angebot und bietet nun ebenfalls den 55″ 3D LED-Backlight-Fernseher Sony Bravia KDL55HX755 (Full-HD, Motionflow XR 400Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV) schwarz  für nur 1111,- Euro inkl. Lieferung an den Aufstellungsort.

Der beste Vergleichspreis liegt bei 1365,- Euro inkl Versand – eine sehr gute Ersparnis von 254,- Euro.

  • 139 cm/55″, Full HD 3D mit Dynamic Edge LED, X-Reality, integriertem Wi-Fi und Sony Internet TV
  • Klare, detailreiche Bilder und Full HD 3D
  • Wi-Fi für einfachen Zugriff auf Catch-up TV, Filme und Apps
  • Leichtes Design mit klaren Linien und flachen Kanten
  • 3D & Internet

Amazon Sterne Die 78 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,4 von 5 möglichen Sternen – da kann man wenigstens sicher sein, was einen für ein geniales Gerät erwartet.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    Unbekannt777 5. November 2012 um 10:36 Uhr

    Moin, wollte euch fragen ob Ihr gestern schon die Gewinner gezogen habt?

  2. Antworten
    Asam 5. November 2012 um 14:45 Uhr

    Ist weg? :-( gibts noch ein vergleichbares angebot?

  3. Antworten
    HT [iOS] 5. November 2012 um 18:58 Uhr

    Über IPad wird der Superpreis nicht angezeigt.
    Schade.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen