[AMAZON] Preisfehler! XFX ATI Radeon HD6970 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, 2x Mini-DisplayPort) für nur 7,45 Euro inkl. Versand

7,45 260 Zum Deal
7,45 260 Zum Deal

Und direkt der nächste Preisfehler:

Bei Amazon gibt es gerade die XFX ATI Radeon HD6970 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, 2x Mini-DisplayPort) für nur 7,45 Euro inkl. Versand.

Im Preisvergleich liegt die Karte bei über 260,- Euro. Hier würde man also über 250,- Euro sparen.

Wichtig: Hier sollte man def. nur bestellen, wenn man einen Storno auch sportlich sehen kann. Klagen etc. ist nämlich entgegen der landläufigen Meinung aussichtslos.

  • Chipsatzhersteller: AMD/ATI
  • DirectX-Version: 11.0
  • PCIe x16 Anschluss: Ja

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

44 Comments
  1. jonas, wirst du mich wieder enttäuschen?

  2. Hoffe die versenden diesmal, nicht wie beim RAM Kit gestern

  3. Leute die nutzten diese Gesetzeslücke nur um an Kundendaten zu kommen. Heute Abend gibt es einen Storno aber die Firma hat 100.000 neue Kundendaten. Also wer ist hier der Gewinner ?

    Gruß

    • Das ist doch Quatsch.

      Lese die AGB und die Datenschutzbedingungen von Amazon. Das wird dir viel eröffnen wozu du scheinbar aus Datenschutz viel zu viel Angst hast.

      Gruss

      • der richtige Imperativ lautet: lies / ließ und nicht lese. :D

        • “Bei unregelmäßigen Verben lässt man bei der 2. Person Präsens Singular die Personenendung und das Personalpronomen weg.

          Beispiel: lesen
          2. Person Singular: du lies-t
          Imperativ: Lies!”

          Liebe Grüße ;))

      • als ob die Datenschutzbedienungen im Falle des Nichtzustandekommens des Vertrages greifen, und wenn schon, du kannst eh nicht kontrollieren, wenn deine Daten missbraucht werden.

  4. Mal schauen was kommt

  5. Habs auch bestellt. Der Händler hat nur 2 Bewertungen. Vielleicht kann man ihn bei einer Stornierung einschüchtern. :-D
    Mal sehen was es gibt. ;-)

  6. Und weg :/ Mein Kollege konnte vor 2 Minuten noch bestellen…

  7. Sauber, 10 Stück bestellt.

    • Du spacken! Eine, maximal 2 haben nicht gereicht? So macht man den anderen den “Deal” zu 100%iger Wahrscheinlichkeit kaputt. Toll gemacht! Typisch kanac..!

      • Der Deal ist bei 250€ Ersparnis sowieso schon kaputt.
        Bei 10€ “Fehler” wird vielleicht versandt…..
        Aber bei 250€?????????
        Da bist du ernsthaft sehr naiv!!!!!

      • Das es immer noch Leute die gibt, die auf solche plumpen Trollversuche hereinfallen…

        Achso: meine wurde gerade versandt. juhu.

  8. So fällt es natürlich eher auf, ja.
    War auch am Überlegen, ob ich zwei möchte, der zu erwartende Verbrauch hielt mich aber davor ab :)

  9. Servus,
    wurde denn noch bei anderen die Karte verschickt außer bei dem einen der es berichtet hat?
    In meinem Bestellstatus steht immer noch “Versand in kürze”. :(

  10. Hoffe die werden alle storniert. Die Fehler anderer auszunutzen ist erbärmlich. Ist nur unnötiger Aufwand für den Verkäufer. Am liebsten wäre mir wenn der reguläre Preis abgebucht wird also bei Hassan gleich 2500€.

  11. Noch kein Storno bekommen.

  12. Ich auch noch nicht
    Lol 149 €

  13. Ich habe auch noch keinen Storno erhalten. Status: Versand in Kürze

  14. Storno erhalten,schade

  15. Gerade Stornomail erhalten! Grund: “zur Zeit nicht Lieferbar”! Ist klar!
    Aber war ja zu erwarten! ;-)

  16. Mal ne Frage. Vor ein paar Tagen gab es doch den Fernseher als Preisfehler für nur 300€. Hat da jemand Storno erhalten?

  17. Also der berkäufer wird mit negativen Bewertungen überhäuft!
    Soll er doch Preisfehler als Grund sagen, nicht dass er keine Ware mehr hat!

    Der Grund für die Stornierung:
    Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

    Feige unehrliche Verkäufer sind das schlimmste

  18. Das kam auf meine Bitte, den Artikel doch zuzuschicken, wenn er wieder auf Lager ist (Bei dem Preis kann ich ja bei ein paar Tagen Lieferzeit nicht meckern) ;)

    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

    aufgrund einer fehlerhaften Aktualisierung innerhalb unserer Produktdatenbank, wurde
    ein Artikel ausgewiesen,
    der überhaupt nicht in unser Büroartikelsortiment fällt. Der Preis des von Ihnen
    bestellten Artikels ist zudem nicht korrekt.

    Gemäß unseren AGB kommt durch den Eingang einer Bestellung noch kein Kaufvertrag
    zustande.

    Insofern bitten wir Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Ihr ejom-bueroexpress Team

  19. Also ich habe immernoch kein Storno erhalten…..
    Hoffnung stierbt zulezt!!! XDD

    • Das wars wohl….. Storno
      “Der Grund für die Stornierung:
      Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.”

      Jaaa klar…..

  20. Was für’n Laden! Das meine Bestellung storniert wird war mir ohnehin klar,aber dann als Grund “Zur Zeit nicht Lieferbar” anzugeben grenzt schon an Provokation!
    Btw: Kann man den Verkäufer jetz auch bewerten Nach einer Stornierung?

  21. Bei mir auch n Storno heute morgen.

Schreibe einen Kommentar zu Sebastian der Styler Cancel reply