[AMAZON] Nena – Made in Germany als MP3-Download für nur 3,99 Euro!

Falls hier der eine oder andere Fan von deutscher Popmusik sein sollte, der das Album noch nicht sein eigen nennen sollte, gibt es jetzt das Nena Album “Made in Germany” für nur 3,99 Euro als MP3-Download.

Amazon SterneOb “Made in Germany” hier wirklich die Definition von guter deutscher Wertarbeit erfüllt, kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch nie so ein großer Nena-Fan war. Zu Unrecht wie es scheint: Immerhin geben 91 Amazonkunden dem Album 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Wenn man den Rezensionen glauben darf, hat die immer jünger statt älter werdende Sängerin hier was richtig feines auf die Beine gestellt… Bei dem Preis macht man jedenfalls nichts falsch!

Details zur CD:

  • Erscheinungstermin: 2. Oktober 2009
  • Label: The Laugh & Peas Company
  • Gesamtlänge: 1:00:04

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar