[AMAZON] Kindle gratis Tage – Angebot vom 27. Dezember: Vampir à la carte von Lynsay Sands gratis herunterladen

Für alle Kindle Besitzer gibt es momentan eine nette Aktion. Bei den Kindle gratis Tagen gibt es heute das Buch Vampir à la carte von Lynsay Sands als Download.

Zwischen dem 25.12. und 06.01. verteilt Amazon täglich ein kostenloses Ebook.

Amazon schreibt über dieses Buch: “Cale Valens gehört zu den ältesten Vampiren der Familie Argeneau. Die Suche nach seiner Seelengefährtin hat er schon lange aufgegeben. Bis er die Restaurantbesitzerin Alexandra Willan trifft, die augenblicklich sein Herz erobert. Um sie für sich zu gewinnen, lässt er sich von ihr als Koch anheuern. Dabei hat er seit zweitausend Jahren keine feste Nahrung mehr zu sich genommen …”

Hinweis: Auch mit dem iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Amazon hat seit shades of grey jetzt Frauen als Kindl Zielgruppe Nr 1

    Hinterlasse einen Kommentar