[AMAZON] Kindle gratis Tage – Angebot vom 27. Dezember: Vampir à la carte von Lynsay Sands gratis herunterladen

Deal Score0

Für alle Kindle Besitzer gibt es momentan eine nette Aktion. Bei den Kindle gratis Tagen gibt es heute das Buch Vampir à la carte von Lynsay Sands als Download.

Zwischen dem 25.12. und 06.01. verteilt Amazon täglich ein kostenloses Ebook.

Amazon schreibt über dieses Buch: „Cale Valens gehört zu den ältesten Vampiren der Familie Argeneau. Die Suche nach seiner Seelengefährtin hat er schon lange aufgegeben. Bis er die Restaurantbesitzerin Alexandra Willan trifft, die augenblicklich sein Herz erobert. Um sie für sich zu gewinnen, lässt er sich von ihr als Koch anheuern. Dabei hat er seit zweitausend Jahren keine feste Nahrung mehr zu sich genommen …“

Hinweis: Auch mit dem iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Comment
  1. Reply
    Humming [iOS] 27. Dezember 2012 um 08:38 Uhr at 08:38

    Amazon hat seit shades of grey jetzt Frauen als Kindl Zielgruppe Nr 1

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password