[AMAZON] Gratis! “Wünsch es dir einfach aber mit Leichtigkeit” als E-Book für den Kindle gratis herunterladen!

Amazon verschenkt das Buch Wünsch es dir einfach aber mit Leichtigkeit [Kindle Edition] an alle Kindle Besitzer.

Amazon schreibt über das Buch: “Bestseller-Autor Pierre Franckh ermutigt uns auf liebevolle Weise, überholte Denkmuster aufzulösen, damit sich unsere sehnlichsten Wünsche erfüllen können. Sein neues Buch “Wünsch es dir einfach – aber mit Leichtigkeit” widmet sich diesmal den Schwerpunkten: Geld, Gesundheit und Job. Natürlich dürfen auch die berührenden und heiteren Erfolgsgeschichten von begeisterten “Wünschern” nicht fehlen. Anhand dieser authentischen Geschichten gibt Pierre Franckh wertvolle Tipps und Hilfestellungen für die beste Wunschformulierung.”

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 304 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 208 Seiten
  • Verlag: Koha Verlag (1. August 2011)
  • Sprache: Deutsch

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. …so kann man schon wach sein …

  2. Kleiner Tipp am Rande, es gibt Kindle auch als IPhone App oder man kann es direkt auf den PC herunterladen. Klappt super und liest sich auch ganz gut auf dem IPhone.
    Damit sind die kostenfreien Bücher auch ohne Kindle nutzbar…

    Guten Start Euch in ein tolles 2012…

    Hinterlasse einen Kommentar