[AMAZON] Gratis! Winter in Zimbabwe / Simbabwe, mit einer Exkursion nach Botswana / Botsuana [Kindle Edition] gratis zum Download

Heute bekommt ihr das E-Book Winter in Zimbabwe / Simbabwe, mit einer Exkursion nach Botswana / Botsuana [Kindle Edition] vollkommen gratis zum Download.

Hier gibt’s Futter für euren Kindle. Aber auch mit iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

Ist es in Afrika im Winter denn anders als im Sommer? Ich dachte da wärs immer heiß – naja, mal lesen, denke dann werd ich es erfahren.

Amazon schreibt über dieses E-Book: “Sechs Jahre lang lebte und reiste der deutsche Reisebuchautor Wolfgang Brugger zwischen Zambezi und dem Kap der Guten Hoffnung. Eine bunte Auswahl seiner Touren durch Südafrika, Swaziland und Namibia ist leicht “nachzureisen”. Hautnah erlebt. Locker geschrieben. Informativ zu lesen. Mal rustikal, mal exklusiv. Landschaften von atemberaubender Schönheit. Die Vielfalt afrikanischer Kulturen.”

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 285 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 56 Seiten
  • Verlag: WBV Wolfgang Brugger Verlag ReiseBücher; Auflage: 1.01 (20. April 2012)
  • Sprache: Deutsch

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar