[AMAZON] Gratis! Thriller “Der Bund der 12” [Kindle Edition] vollkommen gratis zum Download

Bei Amazon bekommt Ihr heute den Thriller “Der Bund der 12” [Kindle Edition] vollkommen gratis zum Download.

Hier gibt’s Futter für euren Kindle. Aber auch mit iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

Der Händler schreibt über diesen Roman: “Franjo Sandfeld und sein Freund Michael sind Krankenpfleger und arbeiten in einer Seniorenresidenz in Münchens Nähe. Eines Tages erhält er von einer alten Dame die im Sterben liegt ein Rätsel, in dem Mord eine entscheidende Rolle spielt. Von nun an quälen Franjo schreckliche Visionen, die ihn um den Schlaf bringen. Visionen einer fremden Welt, einer Welt des Todes, die ihm klare Hinweise zur Lösung des Rätsels der alten Dame geben. Zusammen mit Michael fliegt er nach Boston und geht den Spuren nach…”

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 369 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 204 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment

    Hinterlasse einen Kommentar