[AMAZON] Gratis! E-Book Schröders Verdacht [Kindle Edition] vollkommen gratis zum Download

Bei Amazon bekommt ihr heute das E-Book Schröders Verdacht [Kindle Edition] vollkommen gratis zum Herunterladen.

Hier gibt’s Futter für euren Kindle. Aber auch mit iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

Der Autor schreibt über sein E-Book: “In seinem ersten Kriminalroman arbeitet Kreutzer in eleganter Weise mit den Bausteinen des modernen Thrillers. Dazu gehören … das Streben nach Geld und Macht, die Mafia und ihre charakteristischen Methoden, großartige Naturpanoramen, atemberaubende Verfolgungsjagden und eine zarte Liebesgeschichte.”

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 532 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 257 Seiten
  • Verlag: Lutz Kreutzer; Auflage: 2 (16. Juni 2012)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar