[AMAZON] Die 99 Essentials… Verschiedene klassische Komponisten mit je 99 Lieder für nur 1,63 Euro

Ich weiß ja nicht ob einer von euch auf Klassik steht…

Bei Amazon bekommt man momentan zumindest die 99 Essentials verschiedener klassischer Komponisten mit je 99 Lieder für nur 1,63 Euro.

Ich hatte vor einiger Zeit über die Piano Christmas Musik geschrieben.

Es gibt aber noch deutlich mehr. Preislich macht man bei nicht mal 2 Cent pro Lied sicher auch nicht viel falsch.

Leider kenne ich mich in der Klassik garnicht aus. Von Künstlern wie Bach oder Haydn hab ich jedoch auch bereits gehört.

Hinweis: Viele der Lieder kann man sich vorab in voller Länge bei Youtube anhören.

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen