[AMAZON] Deal des Tages! LG 42LS560S 42″ LED-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/C/S) schwarz nur 399,- Euro inkl. Versand (Vergleich 464,-)

Likes0
399 464

Bei Amazon bekommt ihr heute als TV-Deal des Tages den LG 42LS560S 42″ LED-Fernseher (Full-HD, 100Hz MCI, DLNA, DVB-T/C/S) schwarz für nur 399,- Euro inkl. Versand.

Der beste Preis im Vergleich liegt bei 464,- Euro inkl. Lieferung – eine Ersparnis von 65,- Euro.

  • Full HD LED -Fernseher mit 107 cm (42 Zoll) Bildschirmdiagonale und 1.920 x 1.080 Pixel Bildschirmauflösung
  • 100 Hz MCI, Intelligent Sensor
  • Ton Funktionen: Mono, Stereo, Dual
  • DVB-T/-C/-S Empfang, 3x HDMI-Anschlüsse, USB 2.0-Anschluss, CI+ Slot
  • Lieferumfang: LED-Backlight-Fernseher schwarz, Batterien für Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Fernbedienung

Amazon Sterne Die 13 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,7 von 5 möglichen Sternen – verdammt gut!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Boius [iOS] 29. November 2012 um 20:57 Uhr

    Was meint Ihr, taugt der was? Bin auf der Suche…

  2. Antworten
    Piefke 30. November 2012 um 09:26 Uhr

    Hallo. Ich gebe dir den Tipp fahre zu mediamarkt oder den technikladen in deiner Nähe. Dei Fernseher haben durch das schmale Gehäuse das Problem das sie meistens einen sehr schlechten Klang haben. Kein Bass. Du solltest versuchen dir das Gerät vor dem Kauf anzuhören. Ansonsten kannst du eigentlich nichts falsch machen. Die Marke hat sich schon bewährt. Die Finger solltest du nur von nordmende lassen weil die völliger Schrott sind. MfG

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen