[AMAZON] Blitzangebote! Die allgemeinen Amazon Blitzangebote vom 28. Dezember 2012 (von 15:00 Uhr)

Viele Leser, die diese Angebote bei Amazon von iPhone oder iPad aus aufrufen, berichten, dass die Amazon Blitzangebote nicht zu sehen sind.

Versucht in diesem Fall einfach mal, diesen Link aufzurufen und ganz runter zu scrollen. Wenn dort wirklich nichts ist, dann schickt Euch einfach den Artikel per E-Mail zu und ruft ihn vom Rechner aus auf – oder geht über den mobilen Browser auf den Link https://snipz.de, dort haben wir ein sehr gutes mobiles Theme.

15:00 Uhr:

Kettler Rudergerät Axos Rower, silber schwarz ArtNr:7985-992

  • Trainingscomputer mit LCD Display
  • Magnet Bremssystem
  • Verstellbare Fußschlaufen
  • [Preisvergleich 413,15 Euro]

DAKINE Rucksack Wonder Pack,46 x 30 x 15 cm, 15 liters, 8210043

Dakine Rucksack GARDEN

  • Girls Freizeit und Schulrucksack mit 20 Litern Volumen und sehr gutem Preis Leistungsverhältnis.
  • Passend für Schule und Freizeit mit einem Hauptfach (Passend für DinA4 Ordner).
  • Mit integriertem Laptopfach, passend für Notebocks bis 33x25x4 cm Größe oder Schulhefte.
  • Schönes Organizerfach für Stifte, Handy und Ipod. Fleecegefüttertes Fach für Deine Sonnenbrille oder Digikamera.
  • Ein Steckfach vorne und zwei Mesh Seitenfächer bieten noch zusätzlichen Raum z.B. für eine Getränkeflasche.

Privateering (Limited Deluxe Edition) [Box-Set]

Broadway in a Box – The Essential Broadway Musical [25 CD Box-Set]


Hinweis! Die Artikel sind momentan auf der Seite der Wochenagebote verlinkt – wie immer bei den Blitzangeboten müsst Ihr über die Aktionsseite einsteigen und dann nach rechts scrollen! Die Preise werden natürlich nachgeliefert, sobald verfügbar! Der reduzierte Preis für das Produkt wird erst im Warenkorb angezeigt…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Dr. Tiki 21. Dezember 2012 um 11:48 Uhr

    Kleiner Tipp für alle, die die Blitzangebote nicht vom iPhone aus lesen können:

    Amazon-App aus dem AppStore laden, dann unten rechts auf „Mehr“ drücken und dann aus der Liste den obersten Punkt „Angebote“ auswählen. Hier sind die Blitzangebote drin.

    Also: von Snipz inspirieren lassen und dann in der App aufrufen.

    • Antworten
      Tobias 21. Dezember 2012 um 12:08 Uhr

      Geht sogar noch viel einfacher, einfach in der Snipz App auf den „teilen“ Button unten im Artikel und dann aus „in Safari“ öffnen – und schon werden die Blitzangebote angezeigt :-)

      So spart man sich den Umweg.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen