[AMAZON] Blitzangebote! Die allgemeinen Amazon Blitzangebote vom 15. Dezember 2012 (hier von 20:00 bis 16:59 Uhr)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Viele Leser, die diese Angebote bei Amazon von iPhone oder iPad aus aufrufen, berichten, dass die Amazon Blitzangebote nicht zu sehen sind.

Versucht in diesem Fall einfach mal, diesen Link aufzurufen und ganz runter zu scrollen. Wenn dort wirklich nichts ist, dann schickt Euch einfach den Artikel per E-Mail zu und ruft ihn vom Rechner aus auf – oder geht über den mobilen Browser auf den Link https://snipz.de, dort haben wir ein sehr gutes mobiles Theme.

20:00 Uhr:

Assassin’s Creed 3 (100% uncut) Nintendo Wii U – Join or Die nur 58,97 Euro

  • Eliminieren Sie Ihre Gegner mit einem erweiterten Waffenarsenal, darunter Bögen, Pistolen, Tomahawk und die charakteristische Klinge des Assassinenordens.
  • Erkunden Sie dicht bevölkerte Städte entlang der ausgedehnten und gefährlichen Grenze zur Wildnis, wo es von wilden Tieren nur so wimmelt.
  • Eine ganz neue Spielengine zeigt die Brutalität und Schönheit einer Nation während ihres epischen Kampfes um Unabhängigkeit.
  • Exklusive Features für WiiU von Nintendo – Dank des neuen Controllers erhält der Spieler blitzschnellen Zugang zu den grundlegenden Eigenschaften von Assassin’s Creed
  • III. Dank einer größeren und umfangreicheren Übersichtkarte behält der Spieler die Position seiner Widersacher immer im Blick. Mit der berührungssensitiven Steuerung können die Waffen einfach im Kampf gewechselt und variantenreiche Kombos ausgeführt werden, ohne das Spielgeschehen unterbrechen zu müssen.

Hitman: Absolution Xbox 260 Deluxe Professional Edition nur 79,97 Euro

  • Diese limitierte Edition erscheint in einer speziellen Box und enthält das Standard Spiel, ein hochwertiges HITMAN Art Book mit einem Vorwort des Game Directors Tore Blystad, eine exklusive Making-of-DVD, die einen Blick hinter die Kulissen des Entwicklerstudios gestattet und die exklusive ca. 25cm hohe Agent 47 Sammelfigur aus Vinyl. Außerdem bietet diese Edition Zugang zu exklusiven Agency-Waffen, die dem Original Assassin einen unschlagbaren Vorteil gegenüber seinen Feinden verschaffen. Schalten Sie mit der Agency Jagd P22G-Pistole ihre Feinde lautlos aus, oder treten sie ihren Gegnern mit der HX UMP Maschinenpistole und der halbautomatische Agency SPS 12 Schrotflinte im offenen Feuergefecht entgegen.
  • HITMAN:ABSOLUTION muss der “Original Assassin” seinen bisher gefährlichsten und persönlichsten Auftrag zu Ende bringen. Verraten von seinen Auftraggebern und gejagt von der Polizei, kämpft sich Agent 47 durch eine verschobene und korrupte Welt.
  • HITMAN: ABSOLUTION wurde von Grund auf neu erschaffen, wodurch eine filmreife Handlung, eine atemberaubende Detail-Vielfalt und ein erstklassiges Spiel- und Sounddesign entstanden sind.
  • Eine hoch entwickelte Spielmechanik und ein ausgeklügeltes, neues AI-System sorgen für ein lohnendes Spielerlebnis, ganz gleich welcher Spielstil für Agent 47’s Missionen ausgewählt wird. So kann der Spieler in der Rolle von Agent 47 nicht nur seinen Opfern wie ein Raubtier auflauern, sondern er kann gleichzeitig auch im z.B. Kugelhagel agieren.
  • Figuren agieren mit einer Vielzahl von Reaktionsmöglichkeiten so lebensecht, dass für den Spieler der Eindruck entsteht, als sehe man die Welt mit seinen eigenen Augen. Dies ist erst durch die hervorragende Zusammenarbeit mit Schauspielern aus Hollywood möglich geworden, deren realistische Bewegungsabläufe erfasst und in das Spiel integriert wurden. Dadurch kann in HITMAN: ABSOLUTION jeder Moment zur Geschichte werden.
  • Mit facettenreichen Verkleidungsmöglichkeiten können Spieler noch tiefer in das Spielgeschehen eingreifen und potentiellen Opfer kann sich noch unentdeckter genähert werden. Doch die Verkleidung sollte sorgfältig ausgewählt sein, da die einmal angenommene Verkleidung ganz bestimmte Reaktionen aus der Umwelt zur Folge hat.
  • Der Instinkt Modus erlaubt es dem Spieler, die Welt aus der Perspektive von Agent 47 zu erleben. So sieht er aus seinem Blickwinkel, auf welcher bevorzugten Route patrouillierende Gegner agieren werden und auch, wie Agent 47 seine restliche Umgebung wahrnimmt: wie er nach Fluchtwegen, verwertbaren Waffen oder Shortcuts sucht. Der Instinkt-Modus kann außerdem dazu verwendet werden, sich unerkannt in die feindlichen Reihen einzuschleusen oder um in die Rolle einer anderen Person zu schlüpfen und sich so zu tarnen, statt zu verstecken. Oder man wählt eine progressivere Vorgehensweise und versucht es mit Point-Shooting – einem neuen Feature, das es dem Spieler ermöglicht, letzten Widerstand zu leisten und mehrere Gegner auf einmal auszuschalten.

Far Cry 3 [AT PEGI] PS3 Insane Edition nur 62,97 Euro


Hinweis! Die Artikel sind momentan auf der Seite der Wochenagebote verlinkt – wie immer bei den Blitzangeboten müsst Ihr über die Aktionsseite einsteigen und dann nach rechts scrollen! Die Preise werden natürlich nachgeliefert, sobald verfügbar! Der reduzierte Preis für das Produkt wird erst im Warenkorb angezeigt…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo