[ZEITSCHRIFTEN] Wieder da! 3x Technology Review komplett kostenlos und selbstkündigend abgreifen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Gratischschnäppchen! Jetzt könnt Ihr wieder 3 Ausgaben der Zeitschrift „Technology Review“ komplett kostenlos und selbstkündigend ordern.

Der Heise Verlag schenkt Euch drei Ausgaben des Technology Review Magazins. Ich finds teilweise bissl abgedreht, aber immer am Ende doch interessant. Und für lau – wieso nicht? Die Belieferung endet nach Zusendung des 3. Heftes automatisch.

  • Sichern Sie sich jetzt drei kostenlose Hefte – ganz unverbindlich
  • Nutzen Sie die bequeme Lieferung frei Haus
  • Profitieren Sie von der Exzellenz des M.I.T. (Massachusetts Institute of Technology)

Hinweis! Manchmal kommt das Probeabo einfach nicht. Das kann damit zusammenhängen, dass Ihr in den letzten 6 Monaten schon eins hattet. Falls das nicht zutrifft einfach eine E-Mail Heise, die erledigen das dann auf dem kurzen Dienstweg.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

32 Comments
  1. Die Firma dankt 🙂

  2. Bei mir kommt immer „Invalid input data specified“ 🙁

  3. Funzt das auch wenn man erst kürzlich 3 Ausgaben kostenlos erhalten hat? 🙂

  4. Prima. Grad ist die letzte Ausgabe ins Haus geflattert.
    Fehlt nur noch ein neues c´t Miniabo. :-]

  5. Ich hatte bei der letzten Aktion (rund 6 Wochen her) bestellt, es kam auch eine Bestätigung – aber nie ein einziges Heft 🙁

  6. … und vorbei

  7. Antworten
    Martin75 [Mobile] 12. Juni 2011 at 12:47

    Hab gerade noch bestellt. Was soll vorbei sein?

    • Das Angebot ist damals am 3. Mai ausgelaufen und jetzt wieder eingestellt – Die Kommentare sind also etwas älter! 😉

  8. Hab auch Grad bestellt
    Ich mein gratis ist doch geil

  9. scheizz magazin

  10. Sicher, dass man nicht kündigen muss und es keine Portokosten zustande kommen?

  11. ..am 3. Mai bestellt, nie erhalten
    ..am 12. Juni bestellt, nie erhalten
    jedesmal eine Bestätigung, sonst nix

  12. Bei mir hats auch nur einmal geklappt. Habs dann auch nochmal probiert, aber da kam nichtmal ne Bestätigungs-Mail.
    Vielleicht klappts ja diesmal mit dem neuen Opt-In-Verfahren.

  13. Antworten
    Alles verarsche [Mobile] 17. Juli 2011 at 23:26

    Man kriegt nichts!

  14. Antworten
    Spiderman11 [Mobile] 18. Juli 2011 at 07:06

    Hab’s gemacht ist ja gratis.

  15. schon mal in den AGB´s § 10 gelesen ???
    ZITAT:
    § 10 Probe– und Miniabonnements
    Sowohl Probeabonnements als auch Miniabonnements gehen grundsätzlich nach Erhalt der letzten kostenlosen (Probeabonnement) bzw. kostenpflichtigen (Miniabonnement) Ausgabe in ein kostenpflichtiges Jahresabo über (Negativoption). Soll das Abonnement nicht als Jahresabo weitergeführt werden, obliegt es dem Kunden bis spätestens 10 Tagen nach Erhalt der vorletzten, im Rahmen des Probe- bzw. Miniabonnements erhaltenen Ausgabe, den Heise Zeitschriften Verlag unter den in § 4 genannten Kontaktdaten davon in Kenntnis zu setzen.

    Nur in Ausnahmefällen enden solche Abonnements nach dem im Abonnementangebot vorgesehenen Bezugszeitraum (Positivoption) automatisch.

    Darauf, ob es sich um ein Abonnement mit Negativ- oder Positivoption handelt, wird in dem entsprechenden Bestellformular ausdrücklich hingewiesen

    • „Nur in Ausnahmefällen enden solche Abonnements nach dem im Abonnementangebot vorgesehenen Bezugszeitraum (Positivoption) automatisch.“

      Ja, ich möchte 3 Ausgaben Technology Review kostenlos testen!
      -> Die Lieferung endet automatisch nach Zustellung der dritten Ausgabe. <—–Lieferung nur solange Vorrat reicht!

  16. Hab icj bestellt, scheint ne gute zeitschrift zu sein

  17. Bin mal gespannt ob dieses mal geliefert wird. Bei der letzten Aktion hatte ich, wie viele andere auch, bestellt und nie etwas erhalten. Komischer Verein… Wollen wahrscheinlich nur Adressen sammeln 🙂

  18. Glaub nicht, daß das wieder klappt. Hab auch nur jeweils bei einer Aktion Gratis c´t erhalten und TR genauso. Hab bei drei weiteren Aktionen diese kostenlosen selbstkündigenden Abos bestellt und nie erhalten.
    Sogar bei der letzten Aktion mit opt-in-email kam nix.

  19. Ich hoffe es klappt. Beim letzten mal hat es nicht geklappt.. -.-!

  20. hat sie jemand schon?

  21. Habs letztens bestellt vor ca. 1 1/2 Monaten bis heute noch keine ausgabe gekommen, Bestätigungs Email kam aber.

  22. kommt nur einmal – dann nie wieder……..

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo