[ZEITSCHRIFTEN] Wieder da! 3x Technology Review komplett kostenlos und selbstkündigend abgreifen!

Testergebnis0

Gratischschnäppchen! Jetzt könnt Ihr wieder 3 Ausgaben der Zeitschrift „Technology Review“ komplett kostenlos und selbstkündigend ordern.

Der Heise Verlag schenkt Euch drei Ausgaben des Technology Review Magazins. Ich finds teilweise bissl abgedreht, aber immer am Ende doch interessant. Und für lau – wieso nicht? Die Belieferung endet nach Zusendung des 3. Heftes automatisch.

  • Sichern Sie sich jetzt drei kostenlose Hefte – ganz unverbindlich
  • Nutzen Sie die bequeme Lieferung frei Haus
  • Profitieren Sie von der Exzellenz des M.I.T. (Massachusetts Institute of Technology)

Hinweis! Manchmal kommt das Probeabo einfach nicht. Das kann damit zusammenhängen, dass Ihr in den letzten 6 Monaten schon eins hattet. Falls das nicht zutrifft einfach eine E-Mail Heise, die erledigen das dann auf dem kurzen Dienstweg.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

32 Kommentare
  1. Reply
    Bohne 27. März 2011 um 12:17 Uhr at 12:17

    Die Firma dankt :)

  2. Reply
    Robin 27. März 2011 um 12:42 Uhr at 12:42

    Bei mir kommt immer „Invalid input data specified“ :(

    • Reply
      Tobias 27. März 2011 um 12:56 Uhr at 12:56

      Bei mir hats eben noch prima funktioniert

  3. Reply
    Miro 27. März 2011 um 13:14 Uhr at 13:14

    Funzt das auch wenn man erst kürzlich 3 Ausgaben kostenlos erhalten hat? :-)

    • Reply
      Tobias 27. März 2011 um 13:45 Uhr at 13:45

      Warum nicht? Hat bei mir bisher immer funktioniert, egal ob Technology Review oder C’t

  4. Reply
    Fred 27. März 2011 um 17:54 Uhr at 17:54

    Prima. Grad ist die letzte Ausgabe ins Haus geflattert.
    Fehlt nur noch ein neues c´t Miniabo. :-]

  5. Reply
    Miguel 3. Mai 2011 um 10:18 Uhr at 10:18

    Ich hatte bei der letzten Aktion (rund 6 Wochen her) bestellt, es kam auch eine Bestätigung – aber nie ein einziges Heft :-(

    • Reply
      Mike [Mobile] 18. Juli 2011 um 10:27 Uhr at 10:27

      Jo, war bei mir auch so.

  6. Reply
    Tobsen 3. Mai 2011 um 16:35 Uhr at 16:35

    … und vorbei

  7. Reply
    Martin75 [Mobile] 12. Juni 2011 um 12:47 Uhr at 12:47

    Hab gerade noch bestellt. Was soll vorbei sein?

    • Reply
      Lukas 12. Juni 2011 um 12:55 Uhr at 12:55

      Das Angebot ist damals am 3. Mai ausgelaufen und jetzt wieder eingestellt – Die Kommentare sind also etwas älter! ;-)

  8. Reply
    eli96hh [Mobile] 12. Juni 2011 um 12:50 Uhr at 12:50

    Hab auch Grad bestellt
    Ich mein gratis ist doch geil

    • Reply
      gast 18. Juli 2011 um 00:32 Uhr at 00:32

      Ja gratis ist in der tat geil aber nur wenn man auch die sachen bekommt.

  9. Reply
    gast 12. Juni 2011 um 16:48 Uhr at 16:48

    scheizz magazin

  10. Reply
    sicher? 12. Juni 2011 um 19:52 Uhr at 19:52

    Sicher, dass man nicht kündigen muss und es keine Portokosten zustande kommen?

    • Reply
      Lukas 12. Juni 2011 um 20:06 Uhr at 20:06

      Ja, sicher! ;-)

  11. Reply
    willi 7. Juli 2011 um 10:50 Uhr at 10:50

    ..am 3. Mai bestellt, nie erhalten
    ..am 12. Juni bestellt, nie erhalten
    jedesmal eine Bestätigung, sonst nix

    • Reply
      MrHayn [Mobile] 7. Juli 2011 um 11:11 Uhr at 11:11

      Hab beim letzten mal bestellt und bis jetzt auch nochnix bekommen

      • Reply
        Anja [Mobile] 7. Juli 2011 um 11:25 Uhr at 11:25

        Dito :(

  12. Reply
    Fred 7. Juli 2011 um 12:24 Uhr at 12:24

    Bei mir hats auch nur einmal geklappt. Habs dann auch nochmal probiert, aber da kam nichtmal ne Bestätigungs-Mail.
    Vielleicht klappts ja diesmal mit dem neuen Opt-In-Verfahren.

  13. Reply
    Alles verarsche [Mobile] 17. Juli 2011 um 23:26 Uhr at 23:26

    Man kriegt nichts!

  14. Reply
    Spiderman11 [Mobile] 18. Juli 2011 um 07:06 Uhr at 07:06

    Hab’s gemacht ist ja gratis.

  15. Reply
    Mario 19. August 2011 um 15:06 Uhr at 15:06

    schon mal in den AGB´s § 10 gelesen ???
    ZITAT:
    § 10 Probe– und Miniabonnements
    Sowohl Probeabonnements als auch Miniabonnements gehen grundsätzlich nach Erhalt der letzten kostenlosen (Probeabonnement) bzw. kostenpflichtigen (Miniabonnement) Ausgabe in ein kostenpflichtiges Jahresabo über (Negativoption). Soll das Abonnement nicht als Jahresabo weitergeführt werden, obliegt es dem Kunden bis spätestens 10 Tagen nach Erhalt der vorletzten, im Rahmen des Probe- bzw. Miniabonnements erhaltenen Ausgabe, den Heise Zeitschriften Verlag unter den in § 4 genannten Kontaktdaten davon in Kenntnis zu setzen.

    Nur in Ausnahmefällen enden solche Abonnements nach dem im Abonnementangebot vorgesehenen Bezugszeitraum (Positivoption) automatisch.

    Darauf, ob es sich um ein Abonnement mit Negativ- oder Positivoption handelt, wird in dem entsprechenden Bestellformular ausdrücklich hingewiesen

    • Reply
      Fetty 19. August 2011 um 15:14 Uhr at 15:14

      „Nur in Ausnahmefällen enden solche Abonnements nach dem im Abonnementangebot vorgesehenen Bezugszeitraum (Positivoption) automatisch.“

      Ja, ich möchte 3 Ausgaben Technology Review kostenlos testen!
      -> Die Lieferung endet automatisch nach Zustellung der dritten Ausgabe. <—–Lieferung nur solange Vorrat reicht!

      • Reply
        Mario 19. August 2011 um 15:42 Uhr at 15:42

        sorry… gib mir Tiernamen…

  16. Reply
    Lucasco [Mobile] 19. August 2011 um 15:58 Uhr at 15:58

    Hab icj bestellt, scheint ne gute zeitschrift zu sein

  17. Reply
    Dr. Tiki [Mobile] 19. August 2011 um 16:22 Uhr at 16:22

    Bin mal gespannt ob dieses mal geliefert wird. Bei der letzten Aktion hatte ich, wie viele andere auch, bestellt und nie etwas erhalten. Komischer Verein… Wollen wahrscheinlich nur Adressen sammeln :-)

  18. Reply
    Fred 19. August 2011 um 20:01 Uhr at 20:01

    Glaub nicht, daß das wieder klappt. Hab auch nur jeweils bei einer Aktion Gratis c´t erhalten und TR genauso. Hab bei drei weiteren Aktionen diese kostenlosen selbstkündigenden Abos bestellt und nie erhalten.
    Sogar bei der letzten Aktion mit opt-in-email kam nix.

  19. Reply
    DERDIYOK 20. August 2011 um 00:28 Uhr at 00:28

    Ich hoffe es klappt. Beim letzten mal hat es nicht geklappt.. -.-!

  20. Reply
    Fetty 8. September 2011 um 18:44 Uhr at 18:44

    hat sie jemand schon?

  21. Reply
    Enzooo 13. September 2011 um 18:59 Uhr at 18:59

    Habs letztens bestellt vor ca. 1 1/2 Monaten bis heute noch keine ausgabe gekommen, Bestätigungs Email kam aber.

  22. Reply
    bernd 13. September 2011 um 21:29 Uhr at 21:29

    kommt nur einmal – dann nie wieder……..

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password