[WIN SIM] Kostenlose Postpaid Karte mit einem effektiven Preisvorteil von 114,45 Euro

Bei WinSIM, einem Tochterunternehmen von Eteleon bekommt ihr heute ein attraktives SIM-Karten-Angebot.

So bekommt ihr eine kostenlose Postpaid Karte mit einem effektiven Preisvorteil von 114,45 Euro.

Dieser Preisvorteil setzt sich wie folgt zusammen:

  • 65,- Euro Startguthaben (5,- Euro Guthaben und in den ersten beiden Monaten 2x  30,- Aktionsguthaben – gültig im jeweiligen Kalendermonat)
  • Optionale Internetflat für 2 Monate (Muss gekündigt werden)
  • Optionale SMS Flat in alle Netze (Muss ebenfalls gekündigt werden)

Wichtig: Die zusätzlich gebuchten Funktionen können alle Online gekündigt werden.

Hinweis: Bei Postpaid Tarifen müsst ihr darauf achten, dass die Karte sich nicht automatisch wieder auflädt. Dies könnt ihr sicher unterbinden indem ihr eine SMS mit “Aufbuchen auto aus” an die 77277 sendet.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Irgendwie finde ich nur widersprüchliche Aussagen zum verwendeten Netz. Auf der winsim Seite steht was von D-Netz. Aber woanders wird behauptet das das o2-Netz verwendet wird.

    Ich würde schon gern wissen was richtig ist. Bin nämlich auf der Suche nach einer D1-Prepaid Karte.

  2. in der FAQ der Seite steht D-Netz. Also wird das auch D-Netz sein 😉

  3. Hallo,

    unter dem Bestellformular auf der Startseite von winsim.de steht “Einfach im Bestellvorgang beide Flatrates auswählen und zwei Monate kostenlos unbegrenzt surfen und simsen …”. Auf der Startseite gibt’s diese Option jedoch nicht und wenn man auf “Jetzt bestellen” klickt, ist die Bestellung raus und das war’s. Ich habe keine Wahlmöglichkeit gehabt, weiß dazu jemand mehr?

Hinterlasse einen Kommentar