[VODAFONE] Sparhandy: Apple iPhone 4 16GB mit Vodafone SuperFlat Wochenende Internet Deluxe nur 24,95 Euro / Monat!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Es sind noch iPhones da, Shalala!! Bei Sparhandy bekommt Ihr das aktuelle Apple iPhone 4 16GB mit einer Vodafone SuperFlat Wochenende Internet Deluxe für 687,80 Euro (iPhone + Tarif auf 24 Monate hochgerechnet).

Das iPhone dürfte bekannt sein, aber was neu ist: Das iPhone ist lieferbar! Bei der letzten Aktion hatte sich Vodafone einige Neukunden vergrault. Es wurden damals immer weiter iPhone Tarife verkauft, geliefert werden konnte jedoch auf Monate nicht. Jetzt schon. Wer hier bestellt, der bekommt sein iPhone auch!

Für nur 24,95 Euro mtl. Grundgebühr erhaltet Ihr dazu eine Datenflatrate mit UMTS rund um die Uhr, eine Wochenendflatrate sowie 60 Inklusivminuten – Monat für Monat. Die Zuzahlung kostet auch nicht mehr 249,- Euro, Sparhandy bietet Euch das iPhone 4 zum reduzierten Preis von 89,- Euro an!

Der Vertragspartner Vodafone stellt Euch einmalig 24,95 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Diese wird Euch auf der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Tipp! Es stehen auch weitere Handys ab 1,- Euro (z.B. Motorola Defy, LG E900 Optimus 7, Sony Ericsson Xperia X10) zum Tarif SuperFlat Internet WE Deluxe Aktion zur Auswahl.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. zum iphone erspar ich mir nen kommentar….das muss jeder selber wissen

    der tarif selber ist doch absoluter schrott – wie soll man denn da telefonieren?

    60 minuten und dann jede folgeminute 29 cent?

    dann doch lieber den 1&1 allnet um 29 euro und iphone oder sonstwas extra kaufen…

  2. Hi guschdl,

    Naja, wenn mal auf ein iPhone aus ist und Wenigtelefonierer ist kann der Tarif schon interessant sein. Beim 1und1 zahlst du in 24 Monaten 696,-, dazu kommen dann noch ~730 eur für das iphone.

    Hier zahlt man insg. 687,80 – schon ein Unterschied. Aber klar, für Vieltelefonierer is das natürlich nix.

    Gruß,
    free

  3. Sehe ich auch ai

  4. gabs bei O2 nicht das Iphone 4 für 25€/Monat ohne Tarif ?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo