[VILLEROY&BOCH] Ebay WOW! Set aus Villeroy & Boch 3x Küchenhandtücher + Kochmesser + Fischmesser für nur 17,99 Euro inkl. Versand

Testergebnis0

Das zweite Ebay WOW von heute ist ein Set aus Villeroy & Boch Küchenhandtücher + Kochmesser + Fischmesser für nur 17,99 Euro inkl. Versand.

Die Villeroy & Boch Sachen erfreuen sich hier immer großer Beliebtheit und so gibt es auch hier wieder ein nettes Bundle aus 3 Küchenhandtüchern, einem original Villeroy & Boch Kochmesser und 6 Fischmessern.

Im Set enthalten sind:

  • 1x Villeroy & Boch Kochmesser Professional Line (201mm Klingenlänge)
  • 1x Villeroy & Boch Küchenhandtuch weiß/blau mit „Villeroy & Boch“-Aufschrift
  • 1x Villeroy & Boch Küchenhandtuch blau
  • 1x Villeroy & Boch Küchenhandtuch weiß/blau kariert
  • 6x Villeroy & Boch Victor Fischmesser

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Reply
    Ollilolli [Mobile] 22. September 2011 um 15:25 Uhr at 15:25

    Hat schon mal jemand so ein Messer „live“ getestet? Taugt das was?
    Vielleicht so als Zweitmesser?

    Die Fischmesser sehen sehr stumpf aus. ;-)

    • Reply
      Susi 22. September 2011 um 16:42 Uhr at 16:42

      Mit einem „Fischmesser“ hebt man ja auch eher Filets auseinander bzw. trennt das Fischfleisch vom Skelett… Da muss nichts geschnitten werden, daher ist es auch egal, ob es stumpf ist oder nicht. (Die sind immer so!)

      Zu den Handtüchern: Habe die jetzt schon etwas länger und bin an sich ganz zufrieden; wöchentliche Wasch- und Trockneraktionen wurden bislang gut überlebt… :-)

    • Reply
      Horos [Mobile] 22. September 2011 um 16:03 Uhr at 16:03

      Alle Achtung,dass du das auf Bildern erkennen kannst!

  2. Reply
    Susi 22. September 2011 um 16:43 Uhr at 16:43

    Edit zur Fischinfo: Natürlich sind da gekochte/gebratene Fische/Filets gemeint… Dafür sind diese „Fischmesser“ gedacht. (Nicht um rohen Fisch zu schneiden!)

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password