[VILLEROY & BOCH] Reduziert! Villleroy & Boch Geschirr Castellina 28tlg. nun 54,97 Euro inkl. Versand

Testergebnis0

Bei Amazon bekommt Ihr heute das Villleroy & Boch Geschirr Castellina 28tlg. für nun erneut reduzierte 54,97 Euro inkl. Versand.

Ich finde das Geschirr hässlich. Aber ich weiss, dass z.B. meine Mutter jedes Mal wenn das Geschirr irgendwo im Angebot ist zuschlägt und so ein Set nachkauft. Ihr gefällt das, komisch wie ich finde – aber naja.

Das Set besteht aus:

  • 4 x Speiseteller Durchmesser ca. 27 cm
  • 4 x Suppenteller Durchmesser ca. 23 cm
  • 4 x Kuchen- / Frühstückteller Durchmesser ca. 21 cm
  • 4 x Henkelbecher: Fassungsvermögen 0,3l
  • 4 Kaffeetasse/ Teetasse, ca. 0,18 Liter
  • 4 x Untertasse
  • 4 x Müslischalen Durchmesser ca. 15 cm

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Reply
    BGK 9. September 2011 um 06:58 Uhr at 06:58

    Über Geschmack lässt sich eben streiten.

    Mir wäre das Set auch zu aufdringlich und auf alt getrimmt.
    Den ganz neumodischen Schnulli mit viereckigem Zeugs find ich allerdings auch hässlich.
    Aber in diesen Dingen gibt es ja ein unerschöpfliches Angebot in allen erdenklichen Preisklassen :)

  2. Reply
    alex 9. September 2011 um 07:17 Uhr at 07:17

    Oh gott ^^

  3. Reply
    wwu1977 9. September 2011 um 08:28 Uhr at 08:28

    Danke!

  4. Reply
    Die2fast [Mobile] 9. September 2011 um 08:39 Uhr at 08:39

    Preis hat sich auf 59,38€ bei Amazon geändert. Bei Avides für 55,53€ zu bekommen.
    Über Geschmack lässt sich halt trefflich streiten…

    Aber um so bemerkenswerter, dass ihr solche Meldungen bringt, auch wenn das Angebot euren Geschmack so garnicht trifft. Dafür Daumen hoch.

  5. Reply
    Kerstin 9. September 2011 um 10:09 Uhr at 10:09

    Das geschirr sieht tatsächlich im Internet nicht so gut aus. Aber darauf hin war ich bei uns im V&B Shop und hab es mir mal genauer angeschaut. Mir gefällt es sehr gut worauf ich es mir letzte Woche gleich 2 mal geholt habe. Vorteil ich bin gleich mein altes Geschirr los geworden. Da es sich um eine Tauschaktion handelte. Habe dafür 62 Euro pro set bezahlt. Und man kann es beliebig erweitern was ich als einen klaren Vorteil sehe als bei No Name Komplettservices. Schaut euch das einfach mal in Natura an wer evtl. Interesse hat.

  6. Reply
    ronaldo 9. September 2011 um 12:01 Uhr at 12:01

    das geschirr und das design ist sicher nicht schlecht – nur die fotos davon sind grottenschlecht.

    auch die klobige tassenform passt m. e. nicht zum design, da gibt es schöneres. alles in allem aber ein gutes angebot .

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password