[VILLEROY & BOCH] Reduziert! Villleroy & Boch Geschirr Castellina 28tlg. nun 54,97 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt Ihr heute das Villleroy & Boch Geschirr Castellina 28tlg. für nun erneut reduzierte 54,97 Euro inkl. Versand.

Ich finde das Geschirr hässlich. Aber ich weiss, dass z.B. meine Mutter jedes Mal wenn das Geschirr irgendwo im Angebot ist zuschlägt und so ein Set nachkauft. Ihr gefällt das, komisch wie ich finde – aber naja.

Das Set besteht aus:

  • 4 x Speiseteller Durchmesser ca. 27 cm
  • 4 x Suppenteller Durchmesser ca. 23 cm
  • 4 x Kuchen- / Frühstückteller Durchmesser ca. 21 cm
  • 4 x Henkelbecher: Fassungsvermögen 0,3l
  • 4 Kaffeetasse/ Teetasse, ca. 0,18 Liter
  • 4 x Untertasse
  • 4 x Müslischalen Durchmesser ca. 15 cm

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Über Geschmack lässt sich eben streiten.

    Mir wäre das Set auch zu aufdringlich und auf alt getrimmt.
    Den ganz neumodischen Schnulli mit viereckigem Zeugs find ich allerdings auch hässlich.
    Aber in diesen Dingen gibt es ja ein unerschöpfliches Angebot in allen erdenklichen Preisklassen 🙂

  2. Preis hat sich auf 59,38€ bei Amazon geändert. Bei Avides für 55,53€ zu bekommen.
    Über Geschmack lässt sich halt trefflich streiten…

    Aber um so bemerkenswerter, dass ihr solche Meldungen bringt, auch wenn das Angebot euren Geschmack so garnicht trifft. Dafür Daumen hoch.

  3. Das geschirr sieht tatsächlich im Internet nicht so gut aus. Aber darauf hin war ich bei uns im V&B Shop und hab es mir mal genauer angeschaut. Mir gefällt es sehr gut worauf ich es mir letzte Woche gleich 2 mal geholt habe. Vorteil ich bin gleich mein altes Geschirr los geworden. Da es sich um eine Tauschaktion handelte. Habe dafür 62 Euro pro set bezahlt. Und man kann es beliebig erweitern was ich als einen klaren Vorteil sehe als bei No Name Komplettservices. Schaut euch das einfach mal in Natura an wer evtl. Interesse hat.

  4. das geschirr und das design ist sicher nicht schlecht – nur die fotos davon sind grottenschlecht.

    auch die klobige tassenform passt m. e. nicht zum design, da gibt es schöneres. alles in allem aber ein gutes angebot .

    • Meine Mutter hat sich das Service vor Jahren gekauft, ich fand es ganz toll, jedes Mal wenn wir damit gefrühstückt haben, war ich ganz hin und weg.
      Nun ist sie leider gestorben und ich habe es mir aus ihrem Nachlass geholt. Leider ist es nicht mehr vollständig und ich kaufe mir es nach, glücklicher Weise gibt es noch davon.
      Awer ehrlich, dämm ähne gefällt sei Hudd und dem annere sei Kapp.
      Mir gefällts

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo