[VENTEPRIVEE] Schiesser, FOSSIL, ESPRIT, Triumph, Mexx, Passionata, JOOP! uvm. – viele sehr gute Aktionen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Vente Privee gibt es heute wieder richtig viele interessante Aktionen. Meine beiden Frauen haben gerade einen guten Teil meines Einkommens an Herrn Schiesser überwiesen.

Es laufen z.B.:

Hinweis! Bei Shopping Comunities generell kann nur shoppen, wer auch angemeldet ist, wer noch nicht angemeldet ist, der kann dies hier nachholen…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Antworten
    AppGedreht [Mobile] 24. Juli 2011 at 20:57

    Gleich 2 Frauen? xD

  2. haste 2 oder wat? ich komme mit einer nicht klar 😀

  3. Schiesser… musste mir in Beijing ne lange Unnerbuchse für umgerechnet 30€!!! kaufen da -15°C mit normaler Jeans etwas fies ist bei Wind… Made in Germany, Preise zum Schiessen -.-

  4. Btw, ich finde es gehört zum Guten Ton, wenn man den Ref-Link erwähnt und einen NoRef-Link anbietet.

    *Habt ihr meinen vorherigen Post gelöscht?

    • Ähm stört es dich wenn der Betreiber etwas von dem Geld das du ausgibst vom Verkäufer bekommt ohne dass du Nachteile hast? Sehe hier ehrlich gesagt warum man extra noch einen non-affiliate Link anbieten sollte…?

      • Stören tuts mich nicht, snipz bietet eine gute Leistung an und soll auch dafür entlohnt werden.

        Mich stört es einfach nur, wenn vorher nicht erwähnt wird, dass es en Ref ist. Ist einfach eine Geschmackssache und nicht wirklich diskutabel.

        In meiner Denke gönne ich es dem Poster dann nicht mehr für seine Verschwiegenheit 😛
        Wenn einer offen postet: “Hey Leute, isn Ref, wir machen uns die Arbeit, wär cool wenn ihr uns durch den Ref etwas unterstützt” dann ziehe ich meinen Hut und mache es sogar gerne.

        Naja, müssen wir aber nicht diskutieren. Ich verurteile niemanden dafür aber glücklich bin ich nunmal damit auch nicht 😉

  5. Schiesser und Wolfgang Joop sind der Hammer 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo