[TVTOTAL] Gratis! TV Total ohne Eintritt in Köln – am 12. und am 13. September 2011 je um 16.00 Uhr

Testergebnis0

Momentan gibt es Freikarten für TV Total in Köln – am 8. und am 9. November 2011 je um 16.00 Uhr!

Die Karten kosten nichts, nutzt dafür den Gutscheincode TVT911. Pro Person können maximal 4 Karten gebucht werden. Folgende Termine funktionieren hierbei:

  • Dienstag, den 08.11.2011 (16:00 Uhr)
  • Mittwoch, den 09.11.2011 (16:00 Uhr)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Reply
    hovac 9. September 2011 um 12:55 Uhr at 12:55

    schon weg :(

  2. Reply
    Pete 9. September 2011 um 13:03 Uhr at 13:03

    Lol, tv total ist ja nicht mehr so cool und jetzt haben die Macher Probs die Bude voll zu bekommen.
    Würden die mir Geld zahlen, dann könnte ich mir es überlegen in die Dauerwerbesendung zu gehen.

  3. Reply
    Stefan Raab 9. September 2011 um 14:29 Uhr at 14:29

    Ja isch dä Stefan het de janze Kaate jenomme

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password