[TUNEUP] Gratis! TuneUp Utilities 2010 über die Computerbild Frühjahrs Putz Aktion vollkommen gratis erhalten

Momentan könnt Ihr die TuneUp Utilities 2010 über die Computerbild Frühjahrs Putz Aktion vollkommen gratis erhalten!

Hierzu ruft Ihr Euch einfach den Link auf und geht wie hier beschrieben vor:

– E-Mail-Adresse eintragen und Formular absenden
– Ihr erhaltet eine E-Mail von uns mit Eurem Link zum Freischalten
– Euer persönlicher Produktschlüssel wird Euch zusammen mit dem Download angezeigt

Hinweis! Geheimer Held (Danke!) hat gerade für alle, die den Heftcode nicht haben einen alternativen Donwloadlink gepostet…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Comments
  1. Läuft die Aktion nur heute?

  2. Das habter aber früh mitbekommen. Hab mir meinen Key da schon vor zwei oder drei Wochen geholt.
    Damit ist auch die Frage beantwortet. Nein, das läuft nicht nur heute. Aber wer weiß bis wann das noch rennt. Iss schon ne ganze Weile am rennen, die Aktion.

  3. Hier Downloadlink, wenn man das Heft von der Computerbild nicht hat:

    http://de.brothersoft.com/TuneUp-Utilities-2010-download-154439.html

  4. Ich wollte gerade die Software dazu downloaden, aber: Sie müssen sich zuerst mit dem QR-Code von der Heft CD-/DVD-Hülle anmelden, bevor Sie die Datei downloaden können.

    Kann ich jetzt jede andere Downloadquelle nutzen, oder…?

  5. Vielen Dank!
    Mit einer neueren TU-Version funktioniert das dann wohl nicht?

  6. Habe es über den link Runtergeladen und dann kommt die Meldung der Schlüsselcode wäre falsch.!

  7. Hallo,
    kann mir jemand bitte einen funktionierenden schlüssel zukommen lassen.
    habe schon alles ausprobiert. funzt nicht.
    danke

  8. bei mir kam auch immer Produktschlüssel ungültig. Habe dann mal spaßeshalber jede Sequenz des keys einzeln kopiert und siehe da – det läuft.
    Allerdings will er ein update machen um den key nutzen können. Um das wiederum ausführen zu können, muss man umständlich den Startbildschirm manuell schließen…mittelalterlich

  9. Hallo,
    Unter diesem Link könnt Ihr euch einen gültigen Produktschlüssel.
    Geben lassen.

    http://www.tuneup.de/promo/computerbildfruehjahrsputz?products_id=overview

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo