Tipp! [O2] Gratis! SMS verschicken und einen Monat Internet Flatrate Pack M geschenkt bekommen

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Und schon wieder schlägt Schnäppchenmelder Jan zu: Alle O2 Kunden erhalten einen kompletten Monat UMTS-Surfen gratis.

Was Ihr machen müsst ist folgendes: Schickt eine SMS mit dem Inhalt CANSURF von Eurem Handy mit eingelegter O2-Karte am die 4545. Als Dankeschön schenkt Euch O2 das Internet-Pack M einen ganzen Monat lang. Jan meint, dass es mit dem O2-Freikarten nicht funktioniert – mit gekauften Prepaid-Karten habe es bei ihm aber geklappt. Bis die SMS mit der Erfolgsmeldung kommt, können jedoch auch Stunden vergehen.

– Ihr surft 1 Monat kostenfrei
– Ihr werdet rechtzeitig per SMS über das Testende informiert
– Ihr müsst nicht aktiv kündigen, der Testmonat endet automatisch
– Ihr geht keinerlei Verpflichtungen ein

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Was ist, wenn ich das Internet-Pack M eh standardmäßig gebucht habe? Werden dann für einen Monat keine 10 Euro berechnet?
    Weiß das wer?

  2. „Was ist, wenn ich das Internet-Pack M eh standardmäßig gebucht habe? Werden dann für einen Monat keine 10 Euro berechnet?
    Weiß das wer?“

    Würde das auch gerne wissen!

  3. Lol,natürlich musse de zahlen

    ist doch nurn testmonat für dieanderen damit die wissen wie geil es ist internet überall zu haben

  4. Habe zwar Netzclub, aber 200MB sind ja auch nicht üppig. Mal sehen, wie O2 das handhabt…

  5. Gestern, 15:43 „Sie erhalten in Kürze eine Aktivierungsbestätigung,…“ – seither Schweigen im Walde. Hm.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo