Nur noch heute! [FIT FOR FUN] Der Frühlingstipp! Ganze 13 Monate die Fit For Fun für nur 5,40 Euro frei Haus!

Deal Score0

Heute ist die allerletzte Chance um genauso fit wie Alex zu werden (siehe Bild)!

Schon verrückt, das Angebot wird Samstag nachts eingestellt! Gerade bekomme ich eine E-Mail vom Verlag. Dort ist man sehr überrascht, wie beliebt dieses Angebot ist. Aber jetzt haltet Euch fest! Man sollte meinen, dass man es verlängert oder so. Nein: Es ist so beliebt, dass man es vorzeitig beendet. *kopfschüttel* Am Sonntag, den 20. Februar ist daher Ende im Gelände! Wer also Fit mit Fun werden will, der muss heute oder bis spätestens morgen Abend abschließen

>> Hier noch schnell 13 Monate Fit For Fun für effektiv nur 5,40 Euro einsacken <<

.

Durch eine erhöhte Barprämie von 30,- Euro habt Ihr momentan die Möglichkeit, das Fitness und Freizeitmagazin fit For Fun für 5,40 Euro ein ganzes Jahr lang + 1 weiteren Monat bei Bankeinzug frei Haus zu ergattern.

Der Frühling kommt bald – die Waschbrettbäuche wollen zum Vorschein gebracht werden. Und auch wenn mein Bauch eher ein Waschbärbauch ist, ein paar Infos über gesündere Ernährung haben noch keinem geschadet ;-)

Hier wird zunächst der Jahresabopreis von 35,40 Euro eingezogen, danach bekommt der „Werber“ allerdings einen Verrechnungsscheck über 30,- Euro zugeschickt. Diesen kann er danach auf sein Girokonto einzahlen. Dadurch kann man die Zetschrift fit For Fun ein Jahr lang rechnerisch für 5,40 Euro lesen. Aber nicht vergessen: Diese Aktion läuft heute Abend aus.

So rechnet sich die Geschichte:

35,40 Euro für 13 Monate Fit For Fun (Bankeinzug)
– 30,- Euro Bargeld
==========================
= 5,40 Euro Restpreis für das ganze Jahresabo

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt, wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ist das kein Problem. In diesem Falle dürfen beide sogar das selbe Konto haben – zwinker, zwinker!

Nur nicht vergessen vor Ablauf des ersten Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert ;-)

—> Hier findet Ihr weitere lohnende Aboangebote <—

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

18 Comments
  1. Reply
    x-lef 18. Februar 2011 um 12:38 Uhr at 12:38

    Mensch Detlef D. Soost sieht da ja extrem beknackt aus. Und das ist doch niemals sein Körper auf dem Cover, bestimmt ne Fotomontage!

    • Reply
      Patrick 18. Februar 2011 um 21:09 Uhr at 21:09

      Niemals sein Körper?! Der hat ohne Ende abgenommen und trainiert. Seid ihr alle neidisch oder was!? Bild wegmachen, weil man es nicht ertragen kann. Als würdet ihr es 20 mal am Tag angucken…

      Und sucht mal bei YouTube nach D!, dann werdet ihr sehen, dass das sein Körper ist. Aufbereitet wird alles auf so Covers aber trotzdem isser ne gute Kante geworden.

      Würd einigen hier sicher nicht schaden :D

  2. Reply
    Jeff 18. Februar 2011 um 13:17 Uhr at 13:17

    @x-lef

    … und nun stell Dir vor, Du bekommt jeden, ja, Monat eine Zeitschrift mit so einem Cover. … und es könnte noch schlimmer kommen, stell Dir vor, Du siehst nach der 12. Ausgabe genauso bescheuert aus. Nö, nicht umsonst!

    • Reply
      manohman 18. Februar 2011 um 13:42 Uhr at 13:42

      „7 Tricks für mehr Potenz.“

      Oh man mir wäre das ja so peinlich sowas im Briefkasten zu haben.
      Ist wahrscheinlich die Zielgruppe welche auch am Donnerstag zig gleiche Mails an Frauen in Partnerbörsen verschickt um auch mal zum Zug zu kommen.

      Ich würde mir die Kugel geben wenn ich so eine unsympathische Ausstrahlung hätte.

  3. Reply
    x-lef 18. Februar 2011 um 18:40 Uhr at 18:40

    An den admin: Macht das weg! Oder nehmt wenigstens nen anderes Cover! ich muss jedesmal kotzen wenn ich dieses Bild sehe!

    • Reply
      Alexander 18. Februar 2011 um 18:49 Uhr at 18:49

      ich schau mal, wa sich da machen kann, mir schwebt da schon was vor ;-)

      • Reply
        manohman 18. Februar 2011 um 19:51 Uhr at 19:51

        Danke!!!

      • Reply
        manohman 18. Februar 2011 um 19:16 Uhr at 19:16

        Ähm Du hast den Tipp des Tages oben rechts vergessen.

        BIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!

        • Alexander 18. Februar 2011 um 19:22 Uhr at 19:22

          so?

      • Reply
        manohman 18. Februar 2011 um 19:13 Uhr at 19:13

        Danke! Es war ja nicht zu ertragen!

      • Reply
        Alexander 18. Februar 2011 um 18:56 Uhr at 18:56

        so, done!

  4. Reply
    ulle 18. Februar 2011 um 19:31 Uhr at 19:31

    danke, die detlef hackfresse war ja kaum zu ertragen.

  5. Reply
    Aufsehenerregender 18. Februar 2011 um 19:34 Uhr at 19:34

    Alex, du bist unser Held :D
    vielen Dank

  6. Reply
    Berti 18. Februar 2011 um 19:51 Uhr at 19:51

    Hahahaha! Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!! DAAANKE! :-D

  7. Reply
    ladybaby 18. Februar 2011 um 20:02 Uhr at 20:02

    Danke das Cover gefällt mir vieeeel besser ha,ha… Ich dachte zuerst das wär ne Guy Zeitschrift als ich das erste Cover gesehen habe ;)

    • Reply
      Marc 18. Februar 2011 um 21:53 Uhr at 21:53

      ich vermute du meinst ne „gay-zeitschrift“ – war auch mein gedanke….

      aber wer is denn nun auf dem cover? ist das der admin von hier – oder wer?

      • Reply
        Riddler 19. Februar 2011 um 02:41 Uhr at 02:41

        Das is der Alex, als er noch jung, rank und schlank war :-)

  8. Reply
    x-lef 18. Februar 2011 um 20:26 Uhr at 20:26

    Sensationell, vielen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password