Tipp! [EBAY] 50m Satkabel 120dB Koax inkl. 10 SAT Stecker A50-10 nur 14,95 Euro inkl. Versandkosten

Beim Ebayhändler kabel-halle gibt es momentan 50m Satkabel 120dB Koax inkl. 10 SAT Stecker A50-10 nur 14,95 Euro inkl. Versandkosten.

Schon sehr speziell, aber wer Sat-Kabel benötigt, der kann hier gut zuschlagen…

– Antennenkabel SAT Kabel Koaxial-Kabel 120dB (weiß) mit Meter Markierung
– Premium Qualität Klasse A+
– 4-fach geschirmt, 120db Schirmungsmaß
– für analoge, digitale und HDTV Anwendungen, CE
– Sehr flexibel, hochwertige Verarbeitung
– Für Hausinstallation geeignet!

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Geil, genau was ich gesucht habe! Wir ziehen demnächst um. Da muss ich noch einige Sat-Kabel ziehen. Perfekt!

  2. Wirklich guter Kurs, wenn das Kabel hält, was es verspricht. Hab letztens dringend eins gebraucht und im Baumarkt 25 Euro für 15m ohne Stecker zahlen müssen…

  3. Also zum verlegen und zum anschließen ist das Kabel komplizierter als ein zwei fach abgeschirmtes. Empfangsprobleme habe ich weder mit dem 4-fach noch mit dem 2-fach abgeschirmtes Kabel trotz dect.

    Selbst in den Dosen ist das Kabel so starr da man es nur mit Kraft verbiegen kann und oft passiert es, das die innere Abschirmung zerreißt.

  4. Das ist doch jetzt ein ganz normales TV Kabel oder (also so eins für von der Wand zum Fernseher) ??
    Weil wenn ja, dann super Angebot und ich werd’s nehmen.

    • Klar ist das ein “normales” Kabel, kommt immer noch drauf an was du für Anschlüsse hast. Vieleicht brauchst du noch andere Stecker und kauf dir am besten gleich einen Abisolier mit dazu.

      Mit so einem langen Kabel kannste auch mal den Fernseher mit zum Nachbarn nehmen oder nach draussen ;-)

    Hinterlasse einen Kommentar