Tipp! [BANKING] Gratis! Homebanking Software iOutBank Pro fürs iPhone & iPad im AppStore – statt normal 9,99 heute vollkommen gratis!

App-Schnäppchen! Ab heute gibt es anlässlich des 10. Geburtstags der Herstellerfirma für 12 Tage lang die iPhone/iPod und iPad-App iOutBank Pro von Stoeger IT vollkommen gratis im Appstore.

Die App wurde in 2010 iPhone App des Jahres und kostet regulär für das iPhone 7,99 Euro bzw. 9,99 Euro in der iPad Version.

iOutBank Pro ist die wohl beste Onlinebanking-App überhaupt. Ihr könnt damit alle eure Konten in einer App verwalten – z.B. Kontostände abfragen, Überweisungen vornehmen oder Daueraufträge einrichten. Alle Infos zum Programm findet Ihr auf der Herstellerseite.


Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

4 Kommentare
  1. Vielen Dank :-)

    hab direkt zugeschlagen.

  2. Sollte man auch machen, wenn man eine günstige Banking-App sucht. Aber man kann sich ja erstmal, wenn man ein Konto bei der comdirect hat, die App von dort anschauen. Dabei handelt es sich letztlich um eine angepasste iOutBank-Version, vielleicht etwas eingeschränkt, aber eben auch kostenlos.

  3. Gratis ist genau mein Ding!

  4. Ja, wessen Ding ist das nicht? Ich hab die App bzw. die Pro-Features damals auch “in App” nachgekauft, hätte es auch lieber umsonst bekommen. Aber so ist das manchmal, sowas kann man ja nicht vorher wissen. Daher sollte jetzt wirklich jeder zuschlagen. Denn auch die, die mobiles Banking jetzt noch ablehnen, kommen irgendwann auch nochmal zur Besinnung … ;o)

    Hinterlasse einen Kommentar