[TELEKOM] 400 Points für den Zune Marketplace abgreifen – besser als nichts!

Bei der Telekom bekommt Ihr gerade für alle Windows 7 Phone Besitzer (geht natürlch auch ohne) satte 400 Points für den Market.

400 Points entsprechen in etwa 3 bis 4 Euro, nicht die Masse aber man nimmts natürlich mit, oder? Die Punkte können im Zune Marketplace gegen Apps, Musik oder Filme eingelöst werden.

Tipp! Wer mehrere E-Mail Adressen hat (zwinker, zwinker)  kann auch mehrere Codes anfordern.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. überlastet…

    • Achso.. und wenn ich den code einlösen möchte (im xbox live onlineinterface), sagt er mir dass der code bereits verwendet wurde.. komisch komisch oO

  2. Bei mir ebenso, “Code wurde bereits verwendet” LOL. Wäre ja eigentlich zu schön gewesen, für 400 Punkte gibt es teilweise schon ein Arcade-Spiel und wenn man mehrere Mailadressen hat … 🙂

  3. Funktioniert ohne Probleme 🙂

  4. hab grade 4 codes angefordert, davon waren 2 gleich, also denk ich dass es ne liste gibt von denen zufällig welche ausgewählt werden und wenn die alle sind fängts neu an.

    wer den code dann zuerst einlöst hat halt glück^^

  5. Sche!ß Telekom, ist voll verarsche, der Code wurde bereits eingelöst, frech!

  6. sehr fein, hat doch noch 2x geklappt bei mir, aber die aktion ist jetzt ausgelaufen lt. telekom.

  7. Hat super geklappt, danke für die 2000 Points !

Hinterlasse einen Kommentar