[TAGESSPIEGEL] Ganze 4 Wochen den Tagesspiegel für nur 20,65 Euro frei Haus – ferngesteuerten Helicopter im Wert von mindestens 20,- Euro geschenkt! Probeabo endet von alleine!

Das beliebte Abo mit dem Helicopter ist wieder verfügbar! Es ist zwar 0,75 Euro teurer geworden, aber so entscheidend ist das ja auch nicht… Die Konditionen sind gleich geblieben – Das Abo kündigt sich nach wie vor ganz bequem von alleine!

.

Momentan und  noch bis Montag gibt es ein selbstkündigendes Testabo des Tagesspiegels über 4 Wochen für nur 19,90 Euro inkl. Zustellung frei Haus.

Als Geschenkt gibt es dazu einen ferngesteuerten Helicopter, dem man kaum unter 20,- Euro bekommen kann!

Der Tagesspiegel ist eine vor allem im Berliner und Brandenburger Raum bekannte Tageszeitung. Sie ist nun jedoch ebenfalls in vielen weiteren deutschen Städten erhältlich. Die Zeitung wird 7 Tage die Woche ausgeliefert – auch am Sonntag!

Und jetzt das Beste! Das Angebot endet automatisch, Ihr müsst nicht aktiv werden! Das ist selten! Den ferngesteuerten Helicopter könnt Ihr auf jeden Fall behalten…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. In welche Städte wird das alles geliefert? Geht das auch in den Süden?

  2. nicht vom bild täuschen lassen! so einen hubschrauber kriegt ihr natürlich nicht – der echte ist etwa so gross wie 2 ü-eier übereinander……… ist ja für indoor auch viel interessanter, als so ein riesending.

  3. Weiß Jemand wie das mit der Bezahlung funktioniert, habe keine e-Mail erhalten oder irgendwas :(

    • Ist per Rechnung und kommt sollte dann irgendwann während des Bezugs per Post zu dir kommen. Hatte den Tagesspiegel auch schon mal mit dem 4-Wochen Testabo und so war es bei mir!

    Hinterlasse einen Kommentar