[T-MOBILE] Preise runter! T-Mobile Call M Aktionstarif (120 Minuten + TelekomFlat + WeekendFlat + 3000 SMS + HandyFlat) ab 10,- Euro / Monat

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

T-Mobile zieht endlich nach und überlässt O2 mit dem Blue 100 nicht kampflos das Feld – und Sparhandy reudziert nochmals die Preis für die Handys.

Im Grunde bietet T-Mobile einen identischen Vertrag zu rechnerisch vergleichbaren Konditionen – nur hat man hier eben sogar das Netz von T-Mobile.

Bei allen Tarifen habt Ihr die Option SMS 3000 und die HandyFlatrate gratis mit dabei. Die Anschlußgebühr von 24,95 Euro fällt leider an.

Call M Aktionstarif rechnerisch 10,- Euro pro Monat (SIM-Only)

– Grundgebühr von 10,- Euro pro Monat durch monatliche Erstattung
– 120 Freiminuten in alle dt. Netz
– Telekom Flat
– Weekend Flat
– 3000 SMS/Monat inklusive
– HandyFlat Option inklusive (Data Flat 384 kbit/s)

–> nur 10,00 Euro rechnerische Grundgebühr (durch 1x Erstattung)

Call M Aktionstarif (mit Handy)

– 120 Freiminuten in alle dt. Netz
– Telekom Flat
– Weekend Flat
– 3000 SMS/Monat inklusive
– HandyFlat Option inclusive (Data Flat 384 kbit/s)

–> nur 24,95 Euro rechnerische Grundgebühr (Handy als Zugabe)


Tipp: Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches man die Erstattung bei der Einmalauszahlung überweisen und dann die monatliche Grundgebühr von abbuchen lassen kann. Nur so hat man wirklich nichts mit der Grundgebühr zu tun!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Achtung: Liest man das Kleingedruckte: Monatliche Erstattung! Rechnerische Grundgebühr liegt bei 11 Euro, wenn man die Anschlußgebühr miteinrechnet.

  2. Was ist denn die Handy Flat?

    Ist das die Internet Flat?

    Danke

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo