[SUBWAY] Gratis! Dank Facebook-Aktion zu jeden 15cm Piri Piri Sub ein 0,5l Softdrink gratis erhalten! So oft ihr wollt!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Subway Deutschland startet eine schöne Werbeaktion, bei der ihr ab jetzt bis Ende September zu jedem 15cm Piri Piri Sub einen 0,5l Softdrink gratis dazu bekommt!

Alles was ihr tun müsst, ist die Facebook Seite besuchen und ein hundsgemein schweres Rätsel lösen! *hust*

Für alle die dieses haarige Rätsel nicht hinbekommen, habe ich die Lösung schonmal dezent in grün einen Abschnitt weiter unten gespoilert…

So geht’s! Das tolle an der Aktion ist, das ihr keine Fans von Subway Deutschland auf Facebook werden müsst, um an der Aktion teilzunehmen – Das Codewort “Safari” gilt bis Sonntag, danach wird ein neues Codewort gewählt! Nennt das Codewort ganz einfach an der Kasse, um euren 0,5l Softdrink gratis zu bekommen!

Wer eh schonmal auf Facebook unterwegs ist, der darf liebend gerne Fan von Snipz werdenUnterstützt uns dabei euch weiterhin solche und andere Schnäppchen liefern zu können!


Jetzt Snipz-Fan bei Facebook werden und solche oder andere Schnäppchen täglich frisch auf den Tisch bekommen:
.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

6 Comments
  1. Also das hört sich ja schonmal gut an. Wenn ich das richtig verstehe gilt das dann auch beim jeweiligen Sub des Tages?!

  2. “Nicht kombinierbar mit weiteren Aktionen.”
    Ich schätze die meisten Restaurants werden das Sub des Tages als Aktion bezeichnen. Am besten einfach am Anfang der Bestellung fragen, bei der Aktion lohnt sich dann vllt. auch ein anderes günstiges Sub neben dem Sub des Tages.

  3. Die Sirup-Coke ist für die eh praktisch umsonst….

  4. @alexx was glaubst du denn wie bei coca cola die Coke hergestellt wird?;)

  5. Im Newsletter für Subway Stores steht auch, dass die Aktion auf Piri Piri Subs beschränkt ist. Für die meisten (wie meinen Chef) lässt das keinen Raum für Interpretation!!
    Offensichtlich habt ihr ja nachgefragt, weil ihr sicher seid, dass es für alle gilt. Wo habt ihr euch denn erkundigt?

  6. War gerade bei unserem Subway
    dort hat man mir erklärt, dass die Aktion nur bei Kauf eines Piri Piri Subs gilt.
    So steht es auch auf den Flyern die im Subway lagen und auf der Facebook Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo