Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Meint ihr, das geht zufällig auch für Azubis? Hab eben grad eins gekauft und bin Azubi. 🙂

  2. Hm, ich bin Student und hab von meiner Firma nen Notebook geschenkt bekommen…habt ihr ne Idee wie ich das anstelle?

  3. Gilt das auch für Netbooks? 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo