Gratis! [STERN] Eine Ausgabe kostenlos bestellen – ganz ohne Risiko und selbstkündigend!

Letzte Woche gabs den Focus, diesmal gibts den Stern – wieder eine Ausgabe, wieder ohne Risiko.

In den AGB steht: Ja, ich möchte die nächsterreichbare Ausgabe des stern gratis testen. Die Lieferung an mich erfolgt frei Haus.

Wenn ich danach nicht weiterlesen möchte, brauche ich nichts zu tun. Die Belieferung endet automatisch. Angebot gültig solange der Vorrat reicht.

Hinweis! Da man den Haken für die Werbung setzen muss, lege ich Euch Telefonpaul und eine Spam E-Mail Adresse ans Herz (Danke an StW!)

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Unverschämtheit! Man kann nur bestellen, wenn man einverstanden ist, seine Daten zu Marketingzwecken preiszugeben.
    Da hilft nur Telefonpaul und eine Spam-Adresse…

    Hinterlasse einen Kommentar