[SPIELZEUG] Ebay WOW! Filly Fairy Traumschloss inkl. drei Fillys + Einhorn mit glitzernden Flügeln nur 33,- Euro inkl. Versand

Testergebnis0

Das zweite Ebay WOW des Tages von heute ist ein Filly Fairy Traumschloss mit drei Fillys und einem Einhorn mit glitzernden Flügeln für nur 33,- Euro inkl. Versand.

Das Filly Fairy Traumschloss wird mit drei Fillys und einem Einhorn mit glitzernden Flügeln geliefert. Zusammen leben sie in dem großen Schloß und freuen sich auf Euren Kauf ;-)

Für Beleuchtung und musikalische Unterhaltung ist im Schloß deiner Träume gesorgt. Drückt Ihr einen Knopf , so wird das Schloß erhellt oder die Filly-Musik ertönt nur für Euch. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet…

  • Größe ca. 45 x 26 x 30 cm
  • Original von Filly Fairy
  • inkl. 3 Pferde und 1 Einhorn
  • mit Licht und Sound.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Kommentare
  1. Reply
    nico 13. September 2011 um 09:03 Uhr at 09:03

    An alle Eltern mit einem Mädchen von 3 bis 6 Jahren ;)
    Ist schon lustig, dass es das Teil ausgerechnet jetzt als WOW gibt wo wir
    es gerade gebraucht erstanden haben. Ich wollte es meiner Kleinen eigentlich
    ausreden weil viele Meinungen dazu im Netz extrem schlecht waren.
    Es sei klapperig, billigstes Plastik, von geringem Spielwert, minderwertig usw. usf.
    ABER die Kleinen wollen es halt trotzdem.
    Wir haben es nun bekommen und kann sagen…. die Leute haben alle Recht.
    Sowas klapperiges, ja ich muss fast sagen „schrottiges“!
    Normalerweise kommt sowas aus dem Kaugummiautomat, was hier allein an der Größe scheitert!

    Dafür roundabout 40 Euro, oder jetzt 33 – nee, echt nicht.
    Ich hoffe der Hersteller bleibt auf dem ganzen Sch**** sitzen!

  2. Reply
    Tina 13. September 2011 um 09:21 Uhr at 09:21

    Weihnachten musste man für den Scheiß um die 100 Euro bei ebay hinlegen, weil das Schloss ÜBERALL ausverkauft war und alle kleinen Mädchen es haben wollten – ich hab das Drama live miterlebt. ;-)

    Also die kleinen Prinzessinen freuen sich, auch wenn es klappriger Plastikmist ist.

    • Reply
      nico 13. September 2011 um 09:23 Uhr at 09:23

      >um die 100 Euro bei ebay hinlegen,
      *YIKES* !!!

  3. Reply
    Faik 13. September 2011 um 09:36 Uhr at 09:36

    32,97€ im BabyMarkt… Wo ist der Schnapp?!?

    • Reply
      Alexander 13. September 2011 um 09:41 Uhr at 09:41

      meinst du das, was nicht lieferbar ist?

      • Reply
        Faik 13. September 2011 um 15:49 Uhr at 15:49

        Ändert nichts an der Tatsache, dass der Preis bei eBay KEIN Schnapp ist…

  4. Reply
    funny22 [Mobile] 13. September 2011 um 14:10 Uhr at 14:10

    Ich habe letztes Jahr für 29€ bezahlt. Habe mich echt geärgert, dass ich nicht mehr gekauft habe, da bei eBay für 100 und mehr verkloppt wurde. Stimmt schon echt klapprig und Plastik Schrott, aber meine Tochter und ihre Freundinnen finden es echt toll !!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password