[SPIELZEUG] Ebay WOW! Filly Fairy Traumschloss inkl. drei Fillys + Einhorn mit glitzernden Flügeln nur 33,- Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Das zweite Ebay WOW des Tages von heute ist ein Filly Fairy Traumschloss mit drei Fillys und einem Einhorn mit glitzernden Flügeln für nur 33,- Euro inkl. Versand.

Das Filly Fairy Traumschloss wird mit drei Fillys und einem Einhorn mit glitzernden Flügeln geliefert. Zusammen leben sie in dem großen Schloß und freuen sich auf Euren Kauf 😉

Für Beleuchtung und musikalische Unterhaltung ist im Schloß deiner Träume gesorgt. Drückt Ihr einen Knopf , so wird das Schloß erhellt oder die Filly-Musik ertönt nur für Euch. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet…

  • Größe ca. 45 x 26 x 30 cm
  • Original von Filly Fairy
  • inkl. 3 Pferde und 1 Einhorn
  • mit Licht und Sound.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. An alle Eltern mit einem Mädchen von 3 bis 6 Jahren 😉
    Ist schon lustig, dass es das Teil ausgerechnet jetzt als WOW gibt wo wir
    es gerade gebraucht erstanden haben. Ich wollte es meiner Kleinen eigentlich
    ausreden weil viele Meinungen dazu im Netz extrem schlecht waren.
    Es sei klapperig, billigstes Plastik, von geringem Spielwert, minderwertig usw. usf.
    ABER die Kleinen wollen es halt trotzdem.
    Wir haben es nun bekommen und kann sagen…. die Leute haben alle Recht.
    Sowas klapperiges, ja ich muss fast sagen “schrottiges”!
    Normalerweise kommt sowas aus dem Kaugummiautomat, was hier allein an der Größe scheitert!

    Dafür roundabout 40 Euro, oder jetzt 33 – nee, echt nicht.
    Ich hoffe der Hersteller bleibt auf dem ganzen Sch**** sitzen!

  2. Weihnachten musste man für den Scheiß um die 100 Euro bei ebay hinlegen, weil das Schloss ÜBERALL ausverkauft war und alle kleinen Mädchen es haben wollten – ich hab das Drama live miterlebt. 😉

    Also die kleinen Prinzessinen freuen sich, auch wenn es klappriger Plastikmist ist.

  3. 32,97€ im BabyMarkt… Wo ist der Schnapp?!?

  4. Ich habe letztes Jahr für 29€ bezahlt. Habe mich echt geärgert, dass ich nicht mehr gekauft habe, da bei eBay für 100 und mehr verkloppt wurde. Stimmt schon echt klapprig und Plastik Schrott, aber meine Tochter und ihre Freundinnen finden es echt toll !!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo