[SPIEGEL] Selbstkündigendes Probeabo mit 5 Ausgaben nur 13,- Euro – dazu geschenkt: einen 2GB USB-Stick!

Bei Groupon bekommt Ihr gerade ein selbstkündigendes Spiegel-Probeabo mit 5 Ausgaben für 13,- Euro frei Haus – dazu geschenkt einen 2GB USB-Stick.

Ihr erhaltet 5 Wochen lang den Spiegel. Hier gibt es Artikel aus den Bereichen Politik, Sport, Kultur, Wirtschaft, Netzwelt oder Wissenschaft.
Das Test-Abo landet frei Haus in Eurem Briefkasten und muss nicht gekündigt werden, dazu gibt es noch einen USB-Stick mit 2 GB Speicherkapazität als Willkommensgeschenk.

  • 5 Ausgaben des Nachrichtenmagazins Der Spiegel und 1 USB-Stick mit 2 GB Speicherplatz
  • Einlösbar unter www.spiegel-vorteilsangebote.de/groupon
  • Belieferung endet automatisch
  • 1 Gutschein pro Person einlösbar
  • 1 Monat gültig

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. 5 Ausgaben…man erhält 5 Ausgaben…

  2. Und der stick ist gleich für die tonne!

  3. Was kosten die 2Gb wenn 4Gb für 5€ beim nichtblöd Markt im Folder steht?
    Ganz ehrlich kein tolles Angebot.

    Hinterlasse einen Kommentar