[SPARHANDY] T-Mobile Flat Smart Classic Tarif mit T-Mobile FLat, Datenflat, 3000 SMS und 120 Freiminuten für 25,- Euro im Monat! Dazu Smartphones ab 1,- Euro!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Sparhandy hat wieder einen sehr attraktiven T-Mobile Deal für euch parat! Der T-Mobile Tarif Flat Smart Classic mit T-Mobile Flat, Datenflat, 3000 SMS im Monat in alle Netze und 120 Freiminuten in alle Netze für nur 25 Euro im Monat!

Dei Datenflatrate wird ab 300 MB pro Monatauf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt und nach dem Verbrauch der Freiminuten zahlt ihr die normalen 0,29 Euro pro Minute in andere Netze.

Der Tarif ist natürlich perfekt für alle Leute die viele ihrer Kontakte im T-Mobile Netz haben oder mit 120 Freiminuten in andere Netze hinkommen – SMS-Junkies sind dank der 3000SMS auch auf jeden Fall super bedient! Mehr als 100 SMS am Tag schreibt wohl kaum einer von euch.

Hinweis! Um von der Anschlussgebühr in Höhe von 25,95 Euro befreit zu werden, müssen Ihr mit eurer neuen SIM Karte eine SMS mit dem Text “AP frei” an die 8362 senden. Die SMS muss binnen 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages versendet werden. Es fallen dabei die Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Ihrem gewählten Tarif an.

Ihr bekommt von Sparhandy als Prämie für den Abschluss des Vertrages eines der folgenden aktuellen Smartphone für wenig Geld dazu!

  • HTC Desire S  für 1,- EUro
  • HTC Sensation für 119,- Euro
  • HTC Incredible S für 29,- Euro
  • Samsung Galaxy S Plus i9001 für 1,- Euro
  • LG P970 Optimus Black für 1,- Euro
  • Samsung i9100 Galaxy S2 für 79,- Euro

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

6 Comments
  1. Die Anschlussgebühr wird aber nach SMS erstattet, wenn ich die Tarif-Daten richtig verstehe!

  2. Wenn da jetzt ne Festnetzflat und zu Base mit bei wäre würde ich sofort zuschlagen.

  3. Es wird übrigens schon ab 200MB auf GPRS gedrosselt

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo