[SPARHANDY] T-Mobile Call & Surf Tarif mit T-Mobile FLat, Datenflat, SMS-Flat und 100 Freiminuten für 24,95 Euro im Monat! Dazu Smartphones ab 1,- Euro!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Das Angebot wird wie es aussieht heute eingestellt!

Wer also bei dem wirklich guten Tarif noch zuschlagen will, sollte sich langsam aber sicher sputen! [/jbox]

Sparhandy hat wieder einen sehr attraktiven T-Mobile Deal für euch zusammengezimmert! Der  T-Mobile Call & Surf Tarif mit T-Mobile Flat, Datenflat, SMS-Flatrate in alle Netze und 100 Freiminuten in alle Netze für nur 24,95 Euro im Monat!

Dei Datenflatrate wird ab 300 MB pro Monatauf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt und nach dem Verbrauch der Freiminuten zahlt ihr die normalen 0,29 Euro pro Minute in andere Netze.

Der Tarif ist natürlich perfekt für alle Leute die viele ihrer Kontakte im T-Mobile Netz haben oder mit 100 Freiminuten in andere Netze hinkommen – SMS-Junkies sind dank der SMS-Flatrate auch auf jeden Fall super bedient!

Hinweis! Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro an.

Ihr bekommt von Sparhandy als Prämie für den Abschluss des Vertrages eines der folgenden aktuellen Smartphone für 1,- Euro dazu!

  • HTC Desire HD
  • HTC Desire S
  • HTC Incredible S
  • Samsung Galaxy S i9000
  • Samsung Galaxy Ace

Für 199,- Euro Zuzahlung gibt es das iPhone 4 mit 16GB Speicher.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

18 Comments
  1. gibt es sowas auch für o2?? 🙂

  2. Kann man hier irgendwie eine rufnummerübertragung von o2 bewerkstelligen? Oder geht das irgendwie nachträglich noch?

  3. Also bei Mobilcom Debitel gibt es die Flat 4 you, mit einem Handy, (Galaxy Ace, HTC Wildfire S für 1 Euro)

    Der Tarif Kostet mit 10% Online Rabatt nur noch 22,50 monatlich, wer dann noch das Handy welches 220 Euro wert ist, noch gegenrechnet, zieht von die 22,50 nochmal 9 Euro ab und ist bei rechnerisch 13,50Euro.
    Der Tarif selbst ist auch genial. Telefon Flat ins Vodafone Netz, eine zweite Fremdnetzflat, desweiteren SMS allnetFlat, also bis zu 3000sms und netzinterne mms Flat, sowie eine Inteernetflat bis 300MB, danach Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit.

  4. ist auf dem smartphonen auch das auf dem iphone installierte navigationssystem drauf?

  5. 199 Euro Zuzahlung für das iPhone 4 ? Ich komme auf 219 Euro Zuzahlung lt. Sparhandy !?

  6. man nehme den 1u1 Tarif für 29,95€ und man eine Flat in alle Netze!!!! inkl 500mb Flat Internet im D2 Netz!!! besser geht’s nicht!!!

  7. Hey, kann ich am iPhone irgendwo sehen, wie viel mb ich pro Monat verbraucht habe?
    Dann kann man abschätzen, ob ich mit den 300 mb im Monat hinkomme…

  8. ich will ja nix sagen aber ende september kommt des iphone 5 raus, was soviel heisst wie das das iphone 4 bald an wert verliert

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo