Noch verfügbar! [SPARHANDY] O2 UMTS-Flatrate mit nur 6 Monaten Laufzeit + HP Compaq 615 inkl. Win7 + Surfstick effektiv ab 176,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Sparhandy gibt es gerade ein recht interessantes und auf 200 verträge limitiertes Angebot: Ihr bekommt hier eine O2 UMTS-Flatrate mit 6 Monaten Laufzeit + Notebook HP Compaq 615 + UMTS Surfstick effektiv für nur 199,- Euro – Selbständige sogar nur 176,- Euro.

Der Tarif o2 Active Data 6 hat eine Mindestvertragslaufzeit von lediglich 6 Monate. Im Tarif Active Data 6 erhält man eine Daten-Flatrate für die deutschlandweite Nutzung. Ab einem Datenvolumen von mehr als 5 GB pro Monat wird die Geschwindigkeit auf GPRS reduziert. Für die Inlandsnutzung fallen keine weiteren Kosten an!

Geschäftskunden erhalten 15 Prozent Rabatt auf die monatliche Mobilfunkrechnung und sparen so jeden Monat 3,75 Euro pro Monat (15 Prozent der regulären Grundgebühr von 25,- Euro). Sie zahlen effektiv nur 176,- Euro!

So rechnet sich das:

+ 150,- Euro für 6 Monate (6x 25,- Euro) o2 Active Data + Internet Pack 5GB
+ 49,- Euro für das HP Compaq 615 (39,6 cm (15,6″) Display, 1GB RAM, 160GB Festplatte, Windows7)
+ 0,- Euro UMTS Stick (bis zu 7,2 MBit/s, Upload bis zu 5,76 Mbit/s, HSDPA, HSUPA, EDGE)
+ 0,- Euro Anschlussgebühr
============================
= 199,- Euro effektiv für 6 Monate UMTS-Flatrate + Notebook mit Win7 + UMTS Stick

Hinweis! Das Angebot ist auf 200 Stück begrenzt!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. An sich ein nettes Angebot, aber bei dem abgespeckten Notebook verzichte ich lieber. Das einzig gute an dem Ding soll das Display sein, der Rest wurde derart mit kleiner und alter Hardware bestückt, daß es uninteressant ist (oller Sempron Prozessor aus dem Jahre 2008, nur 1GB RAM – am Ende noch ne Grafikkarte mit Shared Memory (?) und ne mickrige 160GB Platte).
    Windows 7 ist bestimmt auch noch die Starter Version, die nix taugt.

  2. Weiß jemand was für eine Windows 7 Version vergeben wird? Kann man den Arbeistspeicher noch erweitern?

    • sollte Home Premium sein und den Arbeitsspeicher kann man def. erweitern, tobi hat das für seinen schwiegervatter gekauft und noch nen riefgel dazugesteckt…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo