[SPARHANDY] Attraktive iPhone Deals! iPhone 4 16GB (schwarz/weiß) mit verschiedenen Tarifen ab 507,80 Euro!

Ich habe jetzt wegen der großen Nachfrage nochmal die beiden sehr attraktiven iPhone-Angebote von Sparhandy in einen Artikel gepackt, damit ihr sie besser vergleichen könnt!

Hauptsächlich unterscheiden sich die Tarife im gewählten Netz (Vodafone und T-Mobile) und in der Zahl der monatliche Inklusivminuten! Das weiße iPhone gibt es zudem nur beim T-Mobile Deal!

Wie lange die Angebote noch verfügbar sind, kann ich nicht sagen – Aber ich rechne damit das sie demnächst eingestellt werden!

.

Und Sparhandy kanns doch noch! Heute bekommt Ihr bei Sparhandy den iDeal Call & Surf XS (Datenflat, Weekend Flat, 30 Minuten) mit einem weißen oder schwarzen iPhone 4 16GB in der Summe für nur 507,80 Euro.

In den ersten 12 Monaten erhaltet Ihr eine monatliche Grundgebühren-Reduktion in Höhe von 5,- Euro.

+ 179,40 Euro – 1.-12. Monat je 14,95 Euro
+ 239,40 Euro – 13.-24. Monat je 19,95 Euro
+ 89,- Euro Kosten iPhone 4 16GB weiß oder schwarz
===============================
= 507,80 Euro Gesamtkosten für 24 Monate Tarif und Apple iPhone

Der beste Preis im Netz liegt bei 509,90 Euro inkl. Versand – hier spart Ihr noch 2,- Euro und bekommt den ordentlichen Tarif gratis on Top!

Im Tarif enthalten sind folgende Leistungen:

Datenflat bis 3,6 Mbit/s | Weekend Flat Telefonie | 30 Inklusivminuten in alle dt. Netze | Nur 17,45 € rechnerische Grundgebühr | iPhone 4 16 GB nur 89,- Euro (schwarz oder weiß) oder iPhone 4 32 GB nur 189,- Euro (schwarz oder weiß)

Hinweis! Nach einem Datenvolumen von 200MB wird auf GRPS gedrosselt. Kommt man über seine 30 Freiminuten, so kostet jeder weitere Minuten 29Cent.


Sparhandy hat aktuell einen sehr attraktiven iPhone 4 Vertrag im Angebot! Da bekommt ihr das iPhone 4 mit 16 GB Speicher und der SuperFlat Internet Wochenende Deluxe für 23,46 Euro im Monat!

Das Handy ist hinlänglich bekannt, dazu muss ich wohl nichts mehr sagen…

Insgesamt landet ihr so bei einem Endpreis von 564,04 Euro für das iPhone mit folgendem Vertrag:

  • Wochenend-Flatrate ins Netz von Vodafone und ins deutsche Festnetz
  • Internet-Flatrate (bis 200MB volle Geschwindigkeit, danach gedrosselt auf GPRS-Geschwindigkeit)
  • 60 Minuten pro Monat inklusive in alle deutschen Netze
  • Jede weitere Minute 0,29 Euro
  • Jede SMS 0,19 Euro

So rechnet sich das ganze:

– 1,- Euro einmaliger Preis für das iPhone 4 16GB
+ 0,- Euro Anschlussgebühr (Wird per SMS mit “AP Frei” an 8362 erstattet)
– 24 x 23,64 Euro monatliche Grundgebühr
=================================================
– 564,- Euro Gesamtpreis fürs iPhone 4 16GB mit SuperFlat Internet Wochenende

Fazit! Für alle, die wenige SMS schreiben und nicht viel mehr als 60 Minuten im Monat telefonieren (außer am Wochenende, das ist ja umsonst), ist der Vertrag quasi optimal!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

4 Comments
  1. Beste schutzlösungen dafür gibt es bei http://www.topsnip.com

  2. Moin Moin, aufgepasst die Telekom (Phonehouse)will 20,97 Euro abzocken obwohl die Anschlussgebühr kostenlos ist…
    Grüße

  3. Saprhandy hat wohl die Auszahlung von der Anschlussgebühr entweder “vergessen” oder die Telekom hat etwas falsch eingerichtet. Ich vermute ersteres und werde mich auch an Sparhandy.de wenden – das dauert wieder. Sollte auch für zukünftige oder diese Angebote für Snipz.de ein Punkt zu generellen Klärung sein, denn hier wurde von 507 Euro geschrieben, welche dann nicht korrekt wären. Sparhandy muß normalerweise die Anschlussgebühr zurückerstatten, so wie die vertragliche Lage nach meinem Kenntnissstand ist.
    Viele Grüße und ebenfalls Euch auch Erfolg bei den Anfragen/Reklamationen.

  4. Die Antwort auf meine Reklamation kam nach 14 Tagen :

    vielen Dank für die Übersendung Ihrer Rechnung.

    Wir werden eine entsprechende Reklamation an Ihren Provider weiterleiten. Nach Abschluss der Prüfung wird Ihnen von dort auf der nächsten, spätestens auf der übernächsten Rechnung die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

    Bei meiner Frau ist aber der gleiche “Fehler” passiert. Sieht also danach aus als hätte das Methode.
    Ich denke mal das weniger als 50 Prozent der Kunden das merken und reklamieren.

    Hinterlasse einen Kommentar