[SPARHANDY] Apple iPhone 4 16GB und Logitech Pure-Fi Express Plus mit Vodafone SuperFlat Tarif für einmalig 49,- Euro plus 24,90 Euro im Monat

Likes0

Heute bekommt Ihr bei Sparhandy das Apple iPhone 4 16GB und das Logitech Pure-Fi Express Plus mit Vodafone SuperFlat Tarif für einmalig 49,- Euro plus 24,90 Euro im Monat.

Das Handy ist hinlänglich bekannt, dazu muss ich wohl nichts mehr sagen…

Der Tarif besteht aus:

  • Datenflatrate bis 200MB
  • Vodafone Wochenendflatrate ins Vodafone- und Festnetz

Wer aber den Tarif bucht, zahlt also insgesamt über die gesamte Laufzeit nur 647,80 Euro für das iPhone inkl. Datentarif.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

11 Kommentare
  1. Antworten
    Itom [Mobile] 17. August 2011 um 09:00 Uhr

    „Handy veraltet, Tarif durchschnittlich und fast unverschämt“
    Warum stellst du es dann hier ein???

    • Antworten
      Faik 17. August 2011 um 09:16 Uhr

      Itom, das frage ich mich auch…

    • Antworten
      Jonas 17. August 2011 um 09:06 Uhr

      Weil man das iPhone mit Tarif dennoch nicht billiger bekommt.

  2. Antworten
    Hitti [Mobile] 17. August 2011 um 09:17 Uhr

    Richtig … Völlig unlogisch :/

    • Antworten
      Jonas 17. August 2011 um 09:38 Uhr

      Der Grund warum ich es dennoch gebracht habe ist der Gesamtpreis:

      iPhone 4: 555,- Euro
      Logitech Pure Fi: 60,- Euro
      Preis für 2 Jahre Datenflat: ~35 Euro

      • Antworten
        wtf [Mobile] 17. August 2011 um 10:48 Uhr

        200mb datenflat gibts es kostenlos… setzen, sechs!

        • Unicornqueenie [Mobile] 17. August 2011 um 13:33 Uhr

          Wo denn das?-Habe ich noch nie gehört!

        • Unicornqueenie [Mobile] 17. August 2011 um 13:34 Uhr

          Das mit der kostenlosen Datenflat meinte ich.

        • Unicornqueenie [Mobile] 17. August 2011 um 13:39 Uhr

          Ausserdem-für mich ist das iPhone 4 längst noch nicht „veraltet“!
          Heutzutage ist ein Handy,was noch nicht mal ein Jahr alt ist,schon „total veraltet“.
          -Manche fragen ja jetzt schon,wann denn das iPad 3 kommt….und warum nicht dieses Jahr….

        • Dr. Tiki [Mobile] 17. August 2011 um 11:32 Uhr

          Du scheinst es nicht zu verstehen. Die Datenflat ist im Angebot inklusive, aber das hier war eine Aufzählung was es alles einzeln kosten würde. Und ich kenne keinen Anbieter der eine kostenlose Internetflat bietet – immer nur in Verbindung mit einem Vertrag oder bei prepaid gegen einen monatlichen Betrag.

  3. Antworten
    iyv349 17. August 2011 um 09:40 Uhr

    Geht mal in die Media Märkte etc…..Dort wollen sie noch Unsummen für noch einfachere Geräte. Von den Tarifen ganz zu schweigen.
    Last but not least: Der Tippgeber will schließlich auch einen kleinen Zuschuss für seine Kosten. Also…nicht immer nur meckern !

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen