[SPARHANDY] Apple iPhone 4 16GB und Logitech Pure-Fi Express Plus mit Vodafone SuperFlat Tarif für einmalig 49,- Euro plus 24,90 Euro im Monat

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Heute bekommt Ihr bei Sparhandy das Apple iPhone 4 16GB und das Logitech Pure-Fi Express Plus mit Vodafone SuperFlat Tarif für einmalig 49,- Euro plus 24,90 Euro im Monat.

Das Handy ist hinlänglich bekannt, dazu muss ich wohl nichts mehr sagen…

Der Tarif besteht aus:

  • Datenflatrate bis 200MB
  • Vodafone Wochenendflatrate ins Vodafone- und Festnetz

Wer aber den Tarif bucht, zahlt also insgesamt über die gesamte Laufzeit nur 647,80 Euro für das iPhone inkl. Datentarif.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

11 Comments
  1. “Handy veraltet, Tarif durchschnittlich und fast unverschämt”
    Warum stellst du es dann hier ein???

  2. Richtig … Völlig unlogisch :/

    • Der Grund warum ich es dennoch gebracht habe ist der Gesamtpreis:

      iPhone 4: 555,- Euro
      Logitech Pure Fi: 60,- Euro
      Preis für 2 Jahre Datenflat: ~35 Euro

      • 200mb datenflat gibts es kostenlos… setzen, sechs!

        • Unicornqueenie [Mobile] 17. August 2011 at 13:33

          Wo denn das?-Habe ich noch nie gehört!

        • Unicornqueenie [Mobile] 17. August 2011 at 13:34

          Das mit der kostenlosen Datenflat meinte ich.

        • Unicornqueenie [Mobile] 17. August 2011 at 13:39

          Ausserdem-für mich ist das iPhone 4 längst noch nicht “veraltet”!
          Heutzutage ist ein Handy,was noch nicht mal ein Jahr alt ist,schon “total veraltet”.
          -Manche fragen ja jetzt schon,wann denn das iPad 3 kommt….und warum nicht dieses Jahr….

        • Dr. Tiki [Mobile] 17. August 2011 at 11:32

          Du scheinst es nicht zu verstehen. Die Datenflat ist im Angebot inklusive, aber das hier war eine Aufzählung was es alles einzeln kosten würde. Und ich kenne keinen Anbieter der eine kostenlose Internetflat bietet – immer nur in Verbindung mit einem Vertrag oder bei prepaid gegen einen monatlichen Betrag.

  3. Geht mal in die Media Märkte etc…..Dort wollen sie noch Unsummen für noch einfachere Geräte. Von den Tarifen ganz zu schweigen.
    Last but not least: Der Tippgeber will schließlich auch einen kleinen Zuschuss für seine Kosten. Also…nicht immer nur meckern !

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo