[SNIPZ] Ein Schnäppchensniper auf großer Reise! Lukas in “Down Under”!

Mal ein Artikel in ganz eigener Sache: Ich wollte mich nur kurz bei euch verabschieden! Denn ich bin dann ab morgen Abend mal weg…

Seit April letzten Jahres habe ich anfangs Sonntags und mittlerweile Samstags die besten Schnäppchen für euch zusammengesucht und hier auf Snipz präsentiert – Und jetzt nehme ich mir eine kleine Auszeit!

Für insgesamt 3 Monate verabschiede ich mich jetzt nach Australien! In der Zeit müssen Alex und Tobi dann Sonderschichten einschieben um euch auch am Wochenende zu versorgen… *g*

Interesse? Wie es sich für einen Schnäppchensniper gehört, komme ich nicht ganz ohne Blog aus – Wer meine Reisenabenteuer verfolgen will, den führt der Schnäppchenbutton auf meinen bescheidenen Reiseblog!

Ich wünsche euch 3 schöne Monate in Deutschland und eine Menge Schnäppchen für die Zeit meiner Abstinenz! Ab Ende Mai bin ich dann wieder voll und ganz da und versorge euch mit Rabatten ohne Ende!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

16 Comments
  1. Auch wenn die Arbeit jetzt an uns hängen bleibt, ich wünsch Dir eine tolle Zeit bei den Aussies und komm uns ja gesund wieder heim :-)

  2. Hau rein – am besten an einem Känguru :D

  3. Wünsch dir viel Spaß auf deinem Abenteuer :)

  4. Dir eine ganz, ganz tolle Zeit in Down Under! Ein bisschen neidisch bin ich schon… :)

  5. Viel Spaß in Down Under!

  6. Have much fun and always a pint fosters ;-)

  7. Hey, da schließe ich mich an und wünsche ebenfalls viel Spaß! War selbst für ca. 8 Wochen dort und kann nur sagen, es LOHNT sich!
    Wenn du noch ein wenig Vorbereitungslektüre suchst, kannst du ja mal unter http://www.austraseeland.de reinschauen:-)

  8. Na dann wünsch ich mal viel Spaß!

    Vielleicht trifft man sich ja zufällig in 4 Wochen! :D

  9. Einen schönen Urlaub unbekannter Weise!

    Und vielen Dank für die Arbeit die Du/Ihr euch mit dieser macht.

    Great THX and happy days!

  10. Viel Spass und lass es Dir gut gehen! Gibts auch nen Abstecher nach NZ? Kann ich nur empfehlen!

  11. Der nächste…was ist denn hier los? :) Mein Bruder ist auch grad da und er ist begeistert. Viel Spaß auch dir.

  12. Viel Spaß beim tauchen am Great Barrier Riff!

    Ich beneide Dich!

  13. Good luck mate,

    vor ca. 10 Jahren war ich ebenfalls mal für 8 Wochen in Down Under. Das war bisher mein schönster und beeindruckendster Urlaub und wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Egal ob Sydney, Great Barrier Reef oder Ayers Rock. Man wird es nie vergessen.

    Gruss und viel viel Spass, Volker.

  14. Ich wünsch Dir ne gute Zeit in Australien…*will auch*….freu mich schon auf den blog……! Jörg

    Hinterlasse einen Kommentar