[Snipz.de] Wartungsarbeiten in der Nacht vom 11. auf den 12. August!

UPDATE: Die Umstellung ist erfolgt, Wer Fehler findet oder Probleme mit der Erreichbarkeit hat, kann sich gern per Mail melden.

 


Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag!

Wegen einem Hardwareaustausch müssen wir heute Nacht Wartungsarbeiten an Snipz.de durchführen.

In dem Zuge wird es auch gleich ein paar Kosmetische Anpassungen geben, Ihr dürft also gespannt sein …

Wir haben die Wartungsarbeiten so geplant, dass die Seite durchgehend erreichbar ist.

Hinweis: Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, werden wir hier darüber informieren.

 

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

16 Comments
  1. Wer diesen Kommentar sieht, befindet sich wieder auf der richtigen Seite :-)

  2. es ist nichts zu erkennen. Weiße Seite mit hell grauer Schrift im mini schrift

  3. LOL war nur ein Scherz!! Alles OK

  4. Jetzt sollte auch alles wieder etwas schneller laufen.

  5. geil, richtig flott geworden!
    Design is auch gut!

    ABER: schrift viel zu klein -.-

  6. Weiß jemand wie man Bilder an kommentare anhängt?

  7. Was ist anders?

  8. ich kann auch bestätigen, dass die schrift viel zu klein ist.. vorher wars besser!

  9. Die Schrift sollte man noch etwas vergrößern, ansonsten alles Top :-)

  10. “Viel” zu klein halte ich für “viel” zu übertrieben ;)

  11. Finde es auch etwas klein.
    Ist unangenehm wenn man nicht nah ran will. (nein ich brauch keine brille)

  12. Ist echt viel zu klein zum lesen.

    Hinterlasse einen Kommentar