[Snipz.de] Wartungsarbeiten in der Nacht vom 11. auf den 12. August!

UPDATE: Die Umstellung ist erfolgt, Wer Fehler findet oder Probleme mit der Erreichbarkeit hat, kann sich gern per Mail melden.

 


Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag!

Wegen einem Hardwareaustausch müssen wir heute Nacht Wartungsarbeiten an Snipz.de durchführen.

In dem Zuge wird es auch gleich ein paar Kosmetische Anpassungen geben, Ihr dürft also gespannt sein …

Wir haben die Wartungsarbeiten so geplant, dass die Seite durchgehend erreichbar ist.

Hinweis: Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, werden wir hier darüber informieren.

 

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

16 Kommentare
  1. Wer diesen Kommentar sieht, befindet sich wieder auf der richtigen Seite :-)

  2. es ist nichts zu erkennen. Weiße Seite mit hell grauer Schrift im mini schrift

  3. LOL war nur ein Scherz!! Alles OK

  4. Jetzt sollte auch alles wieder etwas schneller laufen.

  5. geil, richtig flott geworden!
    Design is auch gut!

    ABER: schrift viel zu klein -.-

  6. Weiß jemand wie man Bilder an kommentare anhängt?

    • Anhängen geht nicht, musst Du bei einem one click hoster hoster (abload.de, imgur.com, imageshack usw.) hochladen und dann den Link hier einfügen.

  7. Reply
    Marius Fabian [Mobile] 12. August 2011 at 08:06

    Was ist anders?

  8. ich kann auch bestätigen, dass die schrift viel zu klein ist.. vorher wars besser!

  9. Die Schrift sollte man noch etwas vergrößern, ansonsten alles Top :-)

  10. “Viel” zu klein halte ich für “viel” zu übertrieben ;)

  11. Finde es auch etwas klein.
    Ist unangenehm wenn man nicht nah ran will. (nein ich brauch keine brille)

  12. Ist echt viel zu klein zum lesen.

    Hinterlasse einen Kommentar