[SNIPZ] App-Update ist da! Alles neu macht der Huy – oder endlich geht wieder alles! [UPDATE]

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Entwickler sagt: Wenns nach dem Update immer noch nicht geht, liegt es ggf. daran, dass die alten Daten noch in der Datenbank zu sein seinen. Bitte unter “iOS Einstellungen -> Snipz -> Zurücksetzen” den Cache vom App löschen und danach neu prüfen.[/jbox]

.

So, endlich ist es da, das heiß ersehnte Snipz-App Update! Alles was dank iOS 5 nicht mehr ging, das soll nun wieder heil sein.

Kommentare werden in den Artikeln wieder angezeigt, alle Artikel werden wieder nur noch 1x in der Liste angezeigt und außerdem werden sie auch wieder als gelesen markiert und bleiben es auch, und und und…

So schön so ein Versionssprung im Betriebssysten iOS auch ist, umso nerviger ist er natürlich für alle bestehenden Apps. Aber nun sollte wieder alles gut sein…

Wir danken allen Lesern, die unermüdlich Bugs eingesendet haben – danke Leute, ohne Euch hätten wir von vielen nichtmal gewusst…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

15 Comments
  1. läuft 😉

  2. Antworten
    Applefreaki [Mobile] 20. Oktober 2011 at 22:19

    Danke !!!

    Jetzt fehlt nur noch der Kommentare Bug unter Android 😉

    Wenigstens auf einem Gerät Ehre wieder.

  3. Antworten
    Applefreaki [Mobile] 20. Oktober 2011 at 22:20

    * ehre = gehs *

  4. Antworten
    Applefreaki [Mobile] 20. Oktober 2011 at 22:22

    Autokorrektur FTW, geht’s meinte ich ;o. Ich mach euch auch nur Löscharbeit 😉

  5. Das wäre doch mal n Verbesserungsvorschlag:
    Die Möglichkeit, seine Beiträge zu editieren.

  6. Danke Leute, erleichtert 🙂

  7. Wo ist der “gefällt mir”-Button?

  8. Pfunst nicht wirklich mit dem IPhone 4. Kommentare schreiben nicht möglich. Bei jedem öffnen werden alle Angebote als neu und ungelesen angezeigt.

  9. Hmm, ich nutze auch ein 4er und bei mit klappt soweit alles. Danke an das ganze SNIPZ Team!

  10. Bei mir dasselbe. Antworten auf andere Kommentare ist nicht möglich, bei jedem Start werden 40 neue Einträge angezeigt. iPhone 4 mit iOS 5. 🙁

  11. Super, scheint zu laufen!

  12. Inzwischen werden auch die Artikel alle wieder doppelt geladen. 🙁

  13. Ipad2
    iOS 4.3.5
    Spnipz-App mehrfach zurück gesetzt
    –> läuft immer noch nicht !

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo