[SKY] Der neue 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD vier Wochen unverschlüsselt empfangbar

Frei für alle: Sky schaltet den neuen 24-Stunden-Sportnachrichtensender von 1. bis 31. Dezember für alle frei.

Auf skysportnewshdblog schriebt man: “Über 40 Millionen Zuschauer mit digitalem Senderempfang in Deutschland und Österreich werden dann in den ersten vier Wochen Sky Sport News HD live und unverschlüsselt mitverfolgen können, auch wenn sie keine Sky Kunden sind.

Freigeschalten wird nicht nur die HD-Version, sondern auch die im Simulcast-Verfahren produzierte SD-Version. Um Sky Sport News HD auf eure Fernseher zu holen, müsst ihr einfach einen neuen Sendersuchlauf starten.”

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Sehr geil!
    Danke für die Info.
    Mal schauen, was da so interessantes kommt 🙂

  2. gilt das auch für Vodafone TV?! 😉

  3. Finde das ganze ebenfalls sehr interessant! Hoffe allerdings dass es möglich sein wird den Sender auch zu empfangen, ohne einen komplett neuen Suchlauf zu starten. Das wäre nämlich im Hinblick auf eine neue Sendersortierung äußerst nervig 😀

    • ohne neuen Suchlauf geht da nichts, aber bei vielen Receivern kann man die Einstellungen so ändern, dass neue Sendern hinten angehängt werden und nicht alles durcheinander bringen. Das läuft das meistens unter “manuell” an Stelle con “automatisch” musst du dann mal überprüfen…

  4. Geht das auch über Kabel? Und nur Sat?

  5. kann man das auch per dvb-t empfangen oder nur über kabel?

Hinterlasse einen Kommentar