[SKANDAL] William & Kate! Unglaublich: Die Kette und der Verlobungsring bei Ebay gekauft???

Seit eben ist es amtlich – Prinz William und seine Kate haben sich das Ja-Wort gegeben.

Aber was ich nie gedacht hätte – der Prinz hat den Verlobungsring von Ebay, genauer gesagt vom uns bestens bekannten Händler In-the-Label. Scheint also auch ein ausgemachter Schnäppchenjäger zu sein, der Spar-Prinz!

Auch Ihr könnt seit heute Kette und Ring jeweils für nur 13,45 Euro inkl. Versand erstehen. Der Schlingel, wenn Snipz nicht wäre, dann wär er damit durchgekommen!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. Hehe lol. Der Text war gut musste lachen 😉

  2. Der schrott läuft doch schon den ganzen tag im TV .. und jetzt hier auch noch :-((((

  3. Hallo,

    die Plattform wird „eBay“ geschrieben …

  4. Löschen den Unsinn

    • kurzzeitig auch drüber nachgedacht – aber ich lass gerne alles stehen, was nicht gerade beleidigend ist oder werbung für andere blogs ist…

  5. Ich weiß schon, warum ich heute den kompletten Tag den Fernseher aus hab und nur am Lesen bin..

  6. Dank snipz hab ich ein günstiges SKY Abo… und bleibe von der Hochzeitswahn verschont, obwohl der Fernseher läuft 😉

  7. ich finde es ja fast schon überraschend dass der ring erste ganze 243 mal verkauft wurde 😀 bei diesem ganzen medien-rummel, war ich bei dieser Zahl schon fast enttäuscht 😀 😀 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo